Neues phone 400-500€!

B

Brill

Neues Mitglied
0
Hallo da ich ein neues smartphone brauche um mein 100€ phone zu ersetzen, frage ich mal hier, ich schwanke zwischen samsung galaxy a53 5g und xiaomi redmi note 11 pro 5g, bitte um tipps
 
Nun, ein paar mehr Anhaltspunkte wären nicht schlecht, denn: wo liegen Deine Schwerpunkte? Kamera, Akku, Gewicht, Größe, etc . . . . .

Nur am Geld es fest zu machen ist m. E. zu kurz gesprungen. denn für das Geld gibt es definitiv keine Gurke mehr, egal von welchem Hersteller (und da soll es mehr als nur die beiden geben😉).
 
Ja ich möcht mich zwischen den beiden entscheiden, die kamera sollte schon gut sein, auch wenn ich sie nicht so oft verwende, die akkugr öße von den zwei is ja schon gut, meiner meinung nach, das eine lädt halt viel schneller, gewicht kann ich nicht sagen, größe so 6,5 zoll sowas
 
Dann besser das Samsung Galaxy A52S klick mich

Das 53er ist leider nicht ganz so gut gelungen ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aussagen über die Leistung des Exynos 1280 sind etwas indifferent, hast du schon einen Test zum A53 gelesen?
 
Da die beiden in die Endausscheidung gekommen sind, sollte die Antwort wohl "ja" sein.
 
@Brill
Samsung A52s
Realme 9pro+
Oneplus Nord 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo 😊 ich kann dir noch das S21 FE empfehlen 😀 das hat mein P30 abgelöst und bis jetzt bin ich hin und weg. Akku hält bei mir auf alle Fälle einen Tag und seit dem. Letzten Update ist der Akku noch besser. Kamara finde ich auch super und die Videos auch 😊 ich habe meins neue mit Rechnung beim Nachbar Ort für 350 Euro geschossen da musste ich zu schlagen 😊 Schau es dir mal an und dann auf die Suche machen wenn es dir zu sagt.
 
Hat Oppo auch ein Nord 2 im Sortiment? Auch wenn es der gleiche Konzern ist, sollte Oneplus doch etwas anders sein.
 
Hab's korrigiert, verwechselt
 
Vielen dank für die antworten 🙂
 
RA99 schrieb:
Das 53er ist leider nicht ganz so gut gelungen ... :(
Ansichtssache.

Ich persönlich würde zwischen den beiden eher zum A53 greifen. Wird länger unterstützt, und wird auch eine etwas bessere Kamera durch die Softwareverbesserungen haben.
 
So ich schwanke zwischen
realme gt 2 5g und
xiaomi redme note 11 pro 5g
 
Was hat dich vom A53 weggebracht?
 
@Brill: Also leicht verändert zu gestern😉.

Mach Dir doch eine pro/con-Liste für die beiden Aspiranten, denn letztlich wirst Du das Gerät nutzen; daher solltest auch nur Du entscheiden🍻
 
Brill schrieb:
So ich schwanke zwischen
realme gt 2 5g und
xiaomi redme note 11 pro 5g
Das GT2
hat den fast doppelt so schnellen Prozessor und eine bessere Hauptkamera sowie selficam und ein richtiges AOD.

Das Redmi
hat die besseren Lautsprecher, Speichererweiterung sowie FM Radio und infrarot Sensor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Brill
. . . . danke @W50L , denn damit sind wir bei der Fragestellung aus Beitrag 2😉
 
@MSSaar es lädt halt langsamer
 
Hä?

Wie kommst du darauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Observer
Mhhhhh, meine Glaskugel gibt für das A52s und das A53 jeweils 25 Watt an . . . . ..
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: RA99 und chk142

Ähnliche Themen

A
Antworten
52
Aufrufe
1.343
JohnyV
JohnyV
C
Antworten
1
Aufrufe
716
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Bones82
Antworten
7
Aufrufe
565
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten