neues phone, Preis egal

Z

zauber3r

Erfahrenes Mitglied
23
Hi, welches phone ist insgesamt der beste Kompromiß aus Power,cam Akku und Größe. Preis ist nachrangig. Bisher habe ich jedoch immer gerootet und CR's benutzt. aktuell habe ich ein z2
 
Asus Zenfone 2
 
So pauschal lässt sich sowas nicht sagen. Kommt immer darauf an, was dir am wichtigsten ist.

Wenn der Preis egal ist, dann würd ich zu Samsung S6, LG G4 oder Iphone 6S greifen. Kommt aber wie gesagt immer darauf an was dir wichtig ist. Samsung gutes Gesamtergebnis. G4 tolle Cam. Iphone auch tolles Gesamtkonzept.
 
zauber3r schrieb:
Bisher habe ich jedoch immer gerootet und CR's benutzt.
Willt du auch weiterhin Root und CR´s ? Garantieverlust egal?
 
Ja, sprich beim z2 war es mir auch egal, bzw gab's ne Möglichkeit bootloader closed und trotzdem root

Apple kommt nicht in Frage btw
 
Da gibt es mehrere Optionen. Das Sony Z3+ wäre eine gute Wahl, wenn du Sony treu bleiben willst. LG G4 auch gut. Galaxy S6 ist der Akku etwas schwach, sonst top. Note 4 gibt es auch schon günstig. OnePlus 2 auch nicht schlecht, Root und CRs ohne Garantieverlust möglich.
 
Wenn dir der Preis ganz egal ist, nimm das S6 oder S6 Edge. Das ist der beste Kompromiss. Der Akku sollte über den Tag reichen.
 
Was ist der Unterschied vom s6 edge und s6edge plus
 
Das Display des S6 Edge Plus ist 0,5 Zoll größer.
 
Das Nexus 6P hat eigl. alle Features die man braucht.
 
schwanke zwischen s6 oder s6 edge und LG g4. Was mich stört beim s6 ist kein Micro sd Slot. Ansonsten ist es dem LG ja leicht überlegen oder?
 
zauber3r schrieb:
Ansonsten ist es dem LG ja leicht überlegen oder?
Von der Performance her - ja. Vom Akku her - nein. Bei der Kamera ist es etwa Gleichstand. Was spricht gegen die 64GB oder 128GB Version, wenn Geld keine Rolle spielt? Dann lässt sich auch der fehlende microSD verschmerzen.
 
naja Preis spielt da schon ne Rolle, ist einfach unverhältnismäßig der Aufpreis...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
52
Aufrufe
1.339
JohnyV
JohnyV
Bones82
Antworten
7
Aufrufe
565
JohnyV
JohnyV
wolder
Antworten
7
Aufrufe
725
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten