T
ToflixGamer
Stamm-User
- 235
- Themenstarter
Leider habe ich erst vorhin gesehen, dass das gute Stück keinen Klinken-Anschluss besitzt...
Da ich den für mich zwingend voraussetze, da ich weder Bluetooth noch irgendwelche anderen doofen Adapter nutzen möchte, musste ich es leider doch wieder stornieren.
Ich glaub, ich bin für ein neues Smartphone aktuell nicht gemacht. Ich lass es jetzt wirklich gut sein und warte nochmal n Monat ab.
Ich danke euch allen dennoch für eure Mühen und wünsche euch n guten Start in die Woche!
Da ich den für mich zwingend voraussetze, da ich weder Bluetooth noch irgendwelche anderen doofen Adapter nutzen möchte, musste ich es leider doch wieder stornieren.
Ich glaub, ich bin für ein neues Smartphone aktuell nicht gemacht. Ich lass es jetzt wirklich gut sein und warte nochmal n Monat ab.
Ich danke euch allen dennoch für eure Mühen und wünsche euch n guten Start in die Woche!

), dann solltest du die Finger vom Samsung lassen. Du wirst damit nicht glücklich. Das ist jedenfalls meine Empfehlung. Klar, es hängt auch immer ein wenig vom Nutzerverhalten ab, aber was den Akku angeht, ist das Samsung schon nicht das beste Handy. Ich bin jetzt schlussendlich beim Realme GT Neo 2 gelandet, was du ja auch bereits gekauft und storniert hast. Hier ist der Akku besser, aber jetzt auch nicht überragend (kein Vergleich z.B. zum Huawei P30 Pro, was meiner Meinung nach mit die beste Akkuleistung hat/hatte). Wie bereits hier im Thread erwähnt, habe ich ein wenig Abstand von der reinen Akkuleistung als Maßstab genommen und mehr mein Augenmerk auf Fast Charging gelegt. Das Neo 2 hat einen 65W Charger und damit kann das Handy in 30-40 Minuten komplett geladen werden. Vielleicht solltest du in Betracht ziehen, mehr darauf dein Augenmerk zu legen, auch wenn das Neo 2 nix für dich ist. Das nur mal so als Tipp.