Neues Smartphone

Einfach mal das Oneplus12 ansehen. Da sollte vieles passen
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Das hab ich mir auch überlegt aber als ich gesehen hab was die Leute in der oneplus community schreiben also nicht sondern da gibt ja auchh ne app die heißt so und nja da berichten sie von (noch) sehr vielen Software Problemen und Qualitätsproblemen mit display und so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@daniel904O wie viele Leute haben eine globales oneplus 12? Genau null Schätze ich mal. Die meisten haben doch ein Grauimport aus China mit gebastelter Software.
 
@JohnyV Flagschiffe sind Ü1000 nicht U1000.
Gute Teile sind aber schon so ab 600+ zu haben, kommt auf die Einzeheiten drauf an. Nicht jeder braucht das Teuerste Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DOT2010 dann nennen wir es Oberklasse.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Hego.dmsk und DOT2010
Hier verkaufen welche gerade ein Nubia Z60 Ultra im Marktplatz.
Zb @agarius

Hier bekommst du einen aktuellen Snapdragan 8 Gen 3.
Eine unfassbar gute Akkulaufzeit.
80 Watt Laden und ein potentes Kamera System-
Dazu Spielereien wie ein UDC also Selfiecam unter dem Display.

Hatte ich selbst und was begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und JohnyV
@elementz89 Von der Selfie Cam?
z.B. was MICH angeht könnten die gar abgeschafft werden, hätte dafür lieber bessere Cams auf der wichtigen Seite.
Es ist immer die Frage wo bei einem selbst die Schwerpunkte liegen und das weiß Bestenfalls nur der User selbst.
Warum Bestenfalls, weil nicht jeder weiß was er braucht/will bzw brauchen oder wollen wird in Zukunft. Hab ich auch selbst merken müssen, dachte eine Mikroskop Cam wäre fine, ist sie auch aber bei weitem nicht so sehr wie eine Tele. Man lernt mit der Zeit... die Erfahrung wird vertmutlich jeder früher oder Später mit machen. Anwendungsszenarios können sich im Laufe der Zeit auch verändern und entsprechend die Bedürfnisse... wird sicher nicht das Letzte Gerät sein... etwas schwerer wenn man damit aber locker 4-5 Jahre glücklich werden möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Nein vom Gerät an sich.
Mache nie Selfies.
Benötige die Frontcams nur für Gesichtserkennung wenn ich Sie denn mal nutze.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer, Daichink und DOT2010
Die Selfie Cam ist aber auch der größte Minus Punkt des Nubia
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Ich befürchte, dass selbst wenn das Budget bei 2K wäre, es auch hier kein passendes Smartphone gibt.
Weil, die schockierende Wahrheit, es gibt kein perfektes Smartphone am Markt.
Kompromisse muss man in jedem Preissegment eingehen. Im höheren nur meist weniger
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Observer, Daichink, JohnyV und 2 andere
@Hego.dmsk bei 2000 könnte man sich ja zweimal 1000 € phones gönnen und so nochmals die Anzahl der Kompromisse minimierten. 🤔
 
  • Haha
Reaktionen: Hego.dmsk
@DOT2010 :1f4af:
Würde lügen wenn ich behaupten würde, dass ich es nicht auch so mache :D
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink und DOT2010
@DOT2010 Dann muss man ja den Kompromiss wagen, die doppelte Menge Smartphones durch die Gegend zu transportieren
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Hego.dmsk und DOT2010
Und Gefahr laufen das gleich ein Mod schreibt wir sollen zum Thema zurückkehren :D

Oneplus 12 sollte passen.
Lese hier mal mit und schau nicht in iwelche Foren mit Geräten die keine Global Rom haben.
Sind ganz andere Baustellen dort.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@DwainZwerg ja und ich habe so etwas schon mal mitgemacht weil damals quasi keine Dual Sim vorhanden.
Nein ich würde das tatsächlich nicht wieder gerne machen. Deswegen habe ich schon seit längerer Zeit nur noch Dual Sim im Einsatz.

Mein phone hat sogar eine 150° Kamera so dass ich schon seit dem Kauf andere ob ich mir überhaupt für die spiegelreflex die ich schon sehr lange gewünschte 8 bis 16 mm Weitwinkelaufsatz überhaupt kaufen sollte. Ist schon ein geiles Teil. Aber dann wäre es noch mal ein Objektiv plus die Kamera die man mitschleppen müsste und so habe ich ja mein Smartphone dass ich so oder so dabei habe. Ich vermisse allerdings den Telebereich stark. Hätte ich entsprechenden telebereich beim Smartphone würde ich dann vermutlich einfach nur noch ein kleines Stativ je nach Bedarf mitschleppen um den Telebereich ordentlich nutzen zu können.
PS. Ich habe das realmeGT2pro als Smartphone
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Zwei riesen Schaufeln a la Pixel 8 Pro und Samsung Ultra mitschleppen? Für mich ist alles was größer als ein iPhone 13 mini oder iPhone 8 ist ein Kompromiss. Und dann noch im Doppelpack 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, DOT2010 und DwainZwerg
Noch ein Grund zum Z60 Ultra zu greifen.
Danach fühlt sich alles handlich an :D
 
  • Haha
Reaktionen: Daichink, Hego.dmsk und DwainZwerg
Der Kompromiss ist ja schon ob du ein größeren Screen willst um was richtig zu sehen und vor allem wenn es ums Lesen geht oder willst du etwas kompaktes. Das ganze Leben ist ein Kompromiss aber der ist ja auch nur auf Dauer 😭
 
Wir sind hier etwas von Thema abgekommen xd aber egal ich glaube ich werde einfach warten weil es sind ja noch nicht von vielen Marken alle Geräte global verfügbar mal schauen und oder ich warte wieder auf den black Frieda und schau was ich dann bekomme villicht haben Sich dann ja in der Zwischenzeit die Software bei den Geräten gut verbessert ich danke euch dennoch für hilfe
 
Nachdem Update ist vor dem Update. Warten kann man endlos lange. Es wird immer was neues kommen. Und das gewünschte ist zum Black Freddy schon veraltet
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk

Ähnliche Themen

expinou
Antworten
6
Aufrufe
229
DOT2010
DOT2010
soft-worker
  • soft-worker
Antworten
0
Aufrufe
149
soft-worker
soft-worker
A
Antworten
28
Aufrufe
1.105
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten