Neues Smartphone

Am BF kommen auch gerne die aktuellen Geräte zum Sonderpreis, damit ist er durchaus aktuell.
Es gibt nur keine Garantie, dass dann genau das Smartphone dabei ist, auf das er sich dann im Oktober/November 2024 eingeschossen hat😉
 
Es gibt schon Schnäppchen am BF, aber allerdings sehr selten und wenn dann eben nicht unbedingt das was man haben will. Der größte Teil der Sachen ist am BF nicht günstiger und sogar teurer als vor und nach BF. Das ist zumindest meine Beobachtung von dutzenden konkreten Artikel die ich extra vor während uns nach BF beobachtet habe. Wirklich günstiger wird höchstens mal etwas was sowieso weg muss.
 
  • Danke
Reaktionen: DwainZwerg
Sooo kann man das auch nicht sagen. Ich habe schon einiges sehr günstig bekommen, auch relativ aktuelles, "was nicht sowieso weg muss".
 
Auch aktuelles muss mal weg bei ungeliebten Artikel. Wie gesagt findet man auch Schnäppchen, aber das sind dann Zufallsartikel
 
@JohnyV gerade die China Geräte sind doch schon veraltet bevor sie hier auftauchen. Pauschal kann man grundsätzlich von der Technik sagen dass sie veraltet ist wenn sie in der Herstellung landet.
 
@JohnyV Nja veraltet die Geräte sind dann nicht 5 Jahre alt oder so sondern nur ein paar monate das ist für mich nicht schlimm
 
Dann kannst du ja auch Jetzt das Vorjahresmodell nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
DOT2010 schrieb:
gerade die China Geräte sind doch schon veraltet bevor sie hier auftauchen. Pauschal kann man grundsätzlich von der Technik sagen dass sie veraltet ist wenn sie in der Herstellung landet.

China Geräte und veraltete Technik? Das trifft wohl eher auf Koreaner zu.

Wie oft werden denn die alten Exynos Gurken in neuen Geräten verbaut incl Speicherbremse? Siehe z.B. hier: Test Samsung Galaxy A25 5G Smartphone - Bunt, nachhaltig und richtig gut! (K)ein Haken?
 
Er meint damit den verspäteten globalen Release bei vielen China Geräten. Siehe Xiaomi 14 Reihe
 
  • Danke
Reaktionen: DOT2010
Eigentlich mein ich alle Technik.
Man entwickelt, baut Prototypen und Vorseriengeräte. Zu dem Letzteren sind die Geräte aktuell quasi. Die Serie selbst ist ja dann quasi schon verschpätet, bis diese dann an die Kunden ausgeliefert wird... die Entwicklung schläft nie...

Ist natürlich alles etwas überspitzt ausgedrückt...

Jedoch wenn man immer wartet bis das neueste Kommt, dann kauft nie einer was. Also immer dann kaufen wenn man es Braucht, ein Handy auf Vorrat kaufen bei der kurzen Launches ist auch unsinn wie vermutlich so mancher Technik.
Letzen Endes muss jeder für sich entscheiden was er macht, gut das es Foren gibt wo man duch so viele unterschiedlich Augen vorab einiges betrachten kann die man vorher gar nicht durchdacht hatte. So hat man mehr Infos und Perspektiven so das man sich dadurch vielleich noch besser entscheiden kann als nur durch Technische Datenblätter.

Was ich euch aber versichern kann, es geht kaputt, egal wie gut du es Behandelst, alles wirklich alles unterliegt dem Wandel. Die Frage ist ehe wie viel Zeit man hat bis dies passiert... genießen wir die Vorzüge, es ist eh immer viel zu schnell vorbei. Mit glück gibt es ein Nächstes Teil das wir wieder genießen können...
 
Hallo eine Frage hat jemand erfahrung mit dem vivo x90 pro wie gut ist Akku Laufzeit woe gut ist es mit gaming wie gut sind die Kameras und und so
 
Da war ich schon drin wirklich berichte so waren da nicht trin da ging eher mehr um Software Updates und nicht um erfahrung oder so
 
@daniel904O ja aber da kriegst du eher eine Antwort auf deine Frage, weil dort im Gegensatz zu hier die X90 Pro Besitzer sitzen.
 

Ähnliche Themen

expinou
Antworten
6
Aufrufe
228
DOT2010
DOT2010
soft-worker
  • soft-worker
Antworten
0
Aufrufe
149
soft-worker
soft-worker
A
Antworten
28
Aufrufe
1.105
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten