Neues Telefon, Ersatz Samsung S10

B

bananensaft

Dauergast
1.958
Ich habe ein S10 und das Display hat jetzt wohl endgültig die Grätsche gemacht. Hatte einen Sprung drin und jetzt geht das obrere Drittel nicht mehr :/

Die Reparatur hier kostet wohl um die 300€, dass ist mir fast zuviel für ein 3 Jahre altes Gerät - denke ich. Ich war sehr zufrieden damit und hätte das auch noch einige Zeit/Jahre verwendet. So aber natürlich nicht.

Was würdet ihr empfehlen? Gute Kamera ist mir wichtig, der Rest eher nicht so relevant. Vornehmlich Kalender/Mail/Chatten und Kamera. ich hätte gerne wieder Android 12 und auch Samsung ist aber keiner Muss. Mehr also 350 will ich nicht ausgeben, außer es wäre ein hammer Ding, dann auch etwas mehr.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
296
käthe1
K
O
Antworten
27
Aufrufe
722
Ostseefreund
O
J
  • joesiboesi
Antworten
10
Aufrufe
609
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten