Neues Vertrag Handy gesucht

B

biakua

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo
Ich möchte mir demnächst einen handyvertrag zulegen, und wollte mal fragen welche Handys so absolut top sind
Ich hatte bisher huawei p20
Was mir wichtig ist es muss Android haben und Google
War mit huawei sehr zufrieden, da aber bei den neueren Geräten kein Google mehr laufen muss ich leider auf was anderes umsteigen
Also bitte keine China handys
 
Da gibt es eigentlich nur eine Antwort drauf: "Kommt drauf an..! "
 
Ja, bitte nicht so viele Details - Danke !
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: kurhaus_, Abramovic und JustDroidIt
Huawei ist begründet - aber warum dann gar keine Geräte aus China mehr? Was spricht objektiv gegen BBK und Xiaomi?
 
Wenn die Grundregel ist "Also bitte keine China handys" dann müsste man Konsequenterweise sagen, dass du dir gar keins holen solltest, da letztendlich alle Handys (auch Apple) in China Fertigen lassen. Dann wäre der einzige logische Schluss Gigaset, die Montieren die Handys noch in Deutschland, die teile allerdings kommen aus China.🤷‍♂️
 
@jghunter Samsung fertigt eher in Indien, Indonesien und Vietnam. Nicht mehr in China, meine ich. Nur nebenbei hier.
 
Samsung Galaxy S21 Ultra
 
  • Danke
Reaktionen: biakua
Wie wäre es mit Motorola?
Ist günstiger als Samsung.
 
Er möchte absolute Top Handys 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@biakua
Was für einen handyvertrag möchtest du dir zulegen?
Manchmal kann man nur zwischen bestimmten Modellen auswählen. Was steht denn zur Wahl.
Xiaomi ist noch! Nicht von Sanktionen betroffen.
 
Läuft da google ohne weiteres, wenn nein ist für mich keine Option
 
@biakua
Google läuft auf Xiaomi ohne Probleme.
 
Ok eigentlich wäre es mir egal welches es ist es sollte halt Akt sein
Aber morgen erstmal in einen telekom laden mal schaun was die so haben tendiere zu Samsung oder das xiaomi
 
@biakua
Wenn Du uns sagen würdest worauf Du bei einem Handy am meisten Wert legst, außer den Google Diensten, könnten wir Dir hier bestimmt genauere Tipps geben. Auch Dein Budget wäre ganz interessant zu erfahren.
 
Ich will einen Vertrag machen, da sollte es schon dabei sein
Es sollte halt schnell sein für Facebook youtube und so
Spielen tu ich auch ab und zu mal
 
Bei diesen Anforderungen reicht ein Poco X3 für 200 Euro.
 
Da deine Angaben recht unspezifiziert sind und es ein großes Angebot gibt, ist es schwierig, konkrete Vorschläge zu machen, daher mal eine allgemeine Empfehlung, die Seite Handys mit Vertrag Angebote ⇒ Jetzt günstig kaufen - mydealz im Blick zu behalten. Dort findest du preis-werte Angebote in jeglicher Konstellation und kannst zugreifen, wenn Handy / Mobilfunkvertrag / Preis deinen Anforderungen entsprechen.
 
Siehe @Wähler - ansonsten wird dich ein Besuch im T-Laden weiterbringen ...

Auch ein gutes Teil
oder lasse dir mal die guten Geräte von Oppo zeigen ...

Viel Glück !
 

Ähnliche Themen

M
  • Markus1976
Antworten
16
Aufrufe
777
Markus1976
M
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
4
Aufrufe
320
Joh
J
B
Antworten
7
Aufrufe
519
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten