Pixel 4a für Pixel 7a oder Pixel 8 tauschen?

Welches handlicher ist aufgrund der Form und des Gewichts.
 
Ich sehe gerade bei der Form gar keine Unterschiede bis auf die Kamera. Aber der TE soll sich am besten einfach beides ansehen IMG_20240120_231725.jpg
 
Ich kann nur für mich sprechen, das Edge 30 Neo ist deutlich angenehmer in der Hand als ein 7a oder 8er. Vermutlich der Form geschuldet und meinen Händen
 
  • Danke
Reaktionen: cui86
Wenn ihm die Kamera nicht ganz wichtig ist, dann reicht das Neo als kompakter Nachfolger definitiv. Ich habe es rund ein Monat und bis auf die Kamera, die mir überhaupt nicht wichtig ist, ist das Teil in allen Bereichen besser.
Fotos mache ich selten, aber man sieht, dass besonders in geschlossenen Räumen und schlechten Lichtverhältnissen das Neo sich schwer tut irgendwelche Dokumente scharf zu abzufotografieren. Das ging mit dem Pixel deutlich besser.
Aber ich habe gar kein Verlangen mir jetzt unbedingt ein Pixel zu holen. Das war in der Vergangenheit anders.
Ich schaue einfach was der Markt in 2 Jahren hergibt.
In Summe auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger.
 
cui86 schrieb:
Wenn ihm die Kamera nicht ganz wichtig ist, dann reicht das Neo als kompakter Nachfolger definitiv.

Genau ein Beitrag über deinen 😁
regloh123 schrieb:
mir ist die Kameraleistung von aktuellen Modellen sehr wichtig

Und weil der TE das Pixel 8 gegenüber Pixel 7a wegen längere Updates vorziehen würde, muss man erwähnen, dass die Updates bei Motorola eher sporadisch und mit großer Verspätung kommen.

Zur Updates kann man natürlich geteilter Meinung sein, aber wenn dem TE die Updates wichtig sind, dann ist Moto nicht optimal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5
Antworten
3
Aufrufe
271
Aminator
A
F
  • fenderbender
2
Antworten
38
Aufrufe
965
hiesfelder
H
Lewa2388
Antworten
30
Aufrufe
1.972
icpiraiden
icpiraiden
Zurück
Oben Unten