P
Phantos
Neues Mitglied
- 0
Ich suche ein neues Handy, in die engere Auswahl kamen jetzt ein Google Pixel 7 pro und ein Motorola Edge 60. Ich benutze mein Handy vor allem um im Inet zu surfen und zu telefonieren/schreiben, Bilder und Videos mach ich eher selten, spielen gar nicht. Es sollte vor allem gut im Handling sein, nicht zu schwer/sperrig sein, eine gute Display qualität was Auflösung und Wiefergaberate (also in Hertz, sprich wie flüssig es läuft) angeht sind mir wichtig und der Akku sollte einen Tag (also max 6-8h surfen mit und ohne W-lan, hin und wieder ein Video oder Musik) halten. Am wichtigsten ist eine gute Stabilität, sprich das Handy sollte (mit Hülle) auch mal runter fallen können, das Display dabei nicht beschädigt werden und der Akku halbwegs längerlebig sein.
Die beiden Geräte sind mir bisher aufgefallen, wenn doch was ganz anderes besser wäre könnt ihr natürlich auch das empfehlen, Preis so bis 300€, refurbished wäre auch OK.
Danke für eure Hilfe
Die beiden Geräte sind mir bisher aufgefallen, wenn doch was ganz anderes besser wäre könnt ihr natürlich auch das empfehlen, Preis so bis 300€, refurbished wäre auch OK.
Danke für eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: