Reicht das Samsung Galaxy Star (DuoS) für Facebook und WhatsApp? Jein?

D

Don Promillo

Neues Mitglied
0
Hi Leute, mein Handy ist mir letztens kaputt gegangen und jez hab ich mir überlegt, ein nicht ganz so teures Handy zu kaufen, da ich momentan für was anderes sparen muss... das einzigste, was ich damit machen will, ist mir Whatsapp und Facebook und vielleicht noch ein kleines Spiel zu holen. Das müsste doch mit dem Samsung Galaxy Star Black flüssig laufen oder? Freue mich üer jede Hilfe :) MfG Don
 
Theoretisch ja, aber in der Praxis lässt man von Geräten dieser "Leistungsklasse" schon einmal grundsätzlich die Finger!

Kauf Dir lieber ein Huawei Ascend Y300; das kostet lediglich eine Kleinigkeit mehr, und ist dafür auch tatsächlich als Smartphone zu bezeichnen! Zudem hat es eine wesentlich größere Community und einen Akku, der die Dauernutzung von Messengern auch packt.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Seh ich auch so, Y300 ist die beste Wahl unter 100€. Gebraucht über ebay / ebayKleinanzeigen auch schon ab 50€ zu haben...

Schon alleine wegen dem großen Akku (fast 2000mAh) und weil es dank CM auf 4.4 aktualisiert werden kann.
 

Ähnliche Themen

Tessa-Joann
Antworten
7
Aufrufe
580
JohnyV
JohnyV
K
Antworten
8
Aufrufe
327
käthe1
K
O
Antworten
27
Aufrufe
840
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten