Smartphone bis 400 Euro

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das Nubia Z7 sieht gut aus aber da ich dass Handy möglichst schnell brauche fällt das raus. Der Akku sollte halt einen Tag aushalten. Das heißt vll. 1-2 Stunden spielen (3D Spiele wie Fifa und Real Racing aber auch so etwas wie 2048 und Piano Tiles), 1 Stunde Youtube schauen und noch ein bischen Whats App nebenbei. Das schaff ich doch mit beiden Geräten oder? :confused2: Costum Roms möchte ich erst einmal nicht ausprobieren. Mir gefällt halt am Nexus 5 die Tatsache das es dass sehr flache Stock Android hat und immer geupdatet wird (das heißt es gibt immer wieder Verbesserungen in Sachen Perdormance,Akkulaufzeit...). Allerdings finde ich die geringen Ränder beim LG G2 sehr ansprechen. Fällt der Unterschied zwischen einem 5 Zoll und einem 5,2 Zoll Display denn groß aus?
LG
 
Ich sag mal so, 3-4 Stunden SOT sind beim N5 mit normaler Nutzung drin.
Wenn du allerdings 1-2 Stunden Gaming einrechnest, natürlich deutlich weniger.
Ich sags mal so, das N5 ist eher so ein Gerät, welches ich Abends nochmal laden würde, um den Rest vom Tag zu überdauern, beim G2 würde ich mir da keine Sorgen machen.

Da würde ich eher auf das G2 und AOSB o. ä. setzen, da die LG UI nicht wirklich der Brüller ist.
Wenn dir allerdings das Laden vom N5 nichts ausmacht, dann das, alleine wegen der garantierten Updates, da ich nicht glaube dass das G2 noch Android L sehen wird...
 
  • Danke
Reaktionen: xdlolxd7150
Ok,dann hoffe ich das ich mit dem Nexus glücklich werde. Ich denke ich schaue mir die Geräte nochmal im Mediamarkt ob die Displaygröße einen großen Unterschied macht oder ob die Kontraste beim Nexus 5 wirklich so schlecht sind wie man es manchmal liest.
 
Ich habe mir das N5 in letzter Zeit auch ein paar mal im MM angeschaut.
Über das Display konnte ich eigentlich nicht klagen, auch wenn es mich nicht so begeistert hat, wie z. B. das von meinem F7a.
Von der Größe her ist das N5 meiner Meinung nach aber ideal, da es sich einfach super bedienen lässt. Ich finde es z. B. deutlich angenehmer, auf einem 5" Phone zu tippen, als auf 5.5".

Achte aber beim N5 unbedingt darauf, dass der Lautsprecher nicht recht leise ist, nicht dass sie dir irgendwo ein altes Modell andrehen. Wurde zwar nie bewiesen, dass es eine neue Revision gab, allerdings hatten die Anfangsmodelle etwas Kleber unter den Köchern für den Lautsprecher, was den Sound geblockt hat. (Wenn du es irgendwo online bestellst, oder in nem gut besuchten Markt kaufst, sollte es sowieso nen aktuelles Gerät sein, aber testen würde ich es trotzdem :p )

EDIT: Welche Farbe soll es denn werden?
 
  • Danke
Reaktionen: xdlolxd7150
Ich denke mal, dass die keine Altgeräte mehr haben, da Handytick doch recht groß ist.
Mit der Rückgabe sieht es allerdings nicht so gut aus, denn sie könnten diese ab dem Zeitpunkt wo das Telefon aktiviert wurde verweigern.
Ansonsten evtl. mal kurz nachfragen, welche Revision sie verschicken. Denn auch wenn es keine wirklichen Hardwareunterschiede gibt, kann man daran beurteilen, ob das Gerät recht alt ist. (Ich wäre mir allerdings nicht sicher, dass sie das beantworten/beantworten können)
 
  • Danke
Reaktionen: xdlolxd7150
Ok , vielen Dank nochmal. Das mit der Rückgabe ist natürlich das Problem aber es gibt halt nichts ähnliches vom Preis her.

Der ursprüngliche Beitrag von 03:42 Uhr wurde um 03:46 Uhr ergänzt:

Ich hatte jetzt schon bei denen das Z1 bestellt und die 139 Euro bezahlt (allerdings noch nicht Vertrag zugeschickt). Da muss ich erst einmal schauen ob da Stornieren per Mail noch geht.
 
Ich würde mir da auch keine so großen Sorgen machen, ich hatte bisher noch nie Probleme mit Handytick, und wir (Familie/Bekannte) hatten da schon mehrere Verträge.
Schau einfach vor dem Auspacken auf die Packung, welche Rev. angegeben ist, und sollte es wirklich irgendwelche Probleme nach dem Testen geben, hast du ja Garantie ;)
 
  • Danke
Reaktionen: xdlolxd7150
Ok das mache ich. Wo steht welche Revision welches Produktionsdatum besitzt? Und meinst du die Stornieren meinen Z1 auftrag ohne Probleme?
Vielen Dank noch einmal
 
Die Revision siehst du auf der Box bei der S/N, wobei die ersten 3 Zahlen das Produktionsmonat bestimmen.
Ich hoffe ich werde nicht gehatet, dass ich hier schreibe, du sollst an Hand von der Nummer schauen, da das ja nie wirklich bewiesen wurde... Am besten packst du es einfach aus, und testest es, und wenn es sich normal anhört, passt alles.

EDIT: Und du brauchst mir nicht für jede Antwort "Vielen Dank" schreiben :D
 
  • Danke
Reaktionen: xdlolxd7150
:biggrin: Sry, ist mir gar nicht aufgefallen. Ok, dann hoff ich das dass mit dem Stornieren funktioniert und bestelle es mal morgen.
 
Du kannst ja einfach hier im Thread nochmal posten wie alles gelaufen ist, sobald du dein N5 dann in den Händen hältst.
Viel Glück beim Storno ;)
 
  • Danke
Reaktionen: xdlolxd7150
Ok werde ich machen.
 
@Dominik1991:
Siehe #20 und #21 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: xdlolxd7150
Das Nexus 5 ist dort leider ausverkauft (in schwarz), es soll aber wieder ab dieser Woche verfügbar sein (KW 30). Das Gute daran ist dass die Chance nun höher ist ein ganz werkfrisches Nexus zu bekommen.
 
So, nun ist mein Nexus 5 da :scared: :thumbsup:
Seriennummer: 406 So wie ich das lese also ganz frisch. Außerdem sind die Tasten SEHR gut verarbeitet kein Wackeln oder so.... und die Lautsprecheröffnungen kommen mir größer vor als beim Vorführgerät. Nur habe ich mich gewundert als ich Kopfhörer in der Verpackung entdeckt habe :confused2: Ich habe gedacht beim Nexus ist kein Kopfhörer dabei?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:42 Uhr wurde um 10:43 Uhr ergänzt:

xdlolxd7150 schrieb:
So, nun ist mein Nexus 5 da :scared: :thumbsup:
Seriennummer: 406 So wie ich das lese also ganz frisch. Außerdem sind die Tasten SEHR gut verarbeitet kein Wackeln oder so.... und die Lautsprecheröffnungen kommen mir größer vor als beim Vorführgerät. Nur habe ich mich gewundert als ich Kopfhörer in der Verpackung entdeckt habe :confused2: Ich habe gedacht beim Nexus ist kein Kopfhörer dabei?
Kann ich das Gerät eig. gleich benutzen oder erst volladen lassen?
 
Ok danke! Bei mir war nur die Französische Anleitung dabei weiß jemand ob das normal ist?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:03 Uhr wurde um 12:50 Uhr ergänzt:

Meine Lautsprecher klingen zwar ganz gut aber sind Extrem leise
 
Ich würde den Akku immer erst voll laden, und die ersten Male immer zwischen 7 und 9 % zum Laden anstecken, das trainiert den Akku. Das bedeutet, dass dein Nexus aus Frankreich kommt, bei meinem N10 waren auch österreichische Dokumente dabei, da dort gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: xdlolxd7150

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.597
prx
P
T
Antworten
68
Aufrufe
6.317
Observer
Observer
L
Antworten
3
Aufrufe
481
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten