Smartphone Display-Gehäuse-Verhältnis [Liste]

Interessant, das ich diese Liste nicht kannte:confused2:
Nutze immer GSM-Arena dazu...

Seit heute kommt direkt gleich mit dem Mi Mix 2s das neue Huawei P20pro mit 91.8%
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@vergilbt
Du bist doch immer mal in der Kaufberatung unterwegs gewesen!? Ja, meine Quelle ist ja GSMarena. ;)

Huawei habe ich grad gar nicht auf dem Schirm gehabt. :o Aber bei meinem GSMarena steht 81,9%, genau wie beim Mix 2s. :p

@Hudie
Das ist wohl ne Milchmädchen-Rechnung bzw. ein Marketing Wert, auf 90% oder mehr kommt bisher kein Gerät.



Huawei P20 / P20 Pro / Mate RS Porsche Design, Nokia 7 Plus... hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
@Hudie
Doch, stimmen,
Wie du vielleicht in dieser Liste beim Opener gesehen hast, gibt es schlicht und einfach kein Gerät mit über 90% Display Ratio.
Das ist alles (meine Meinung) Marketing.

Alle Werte, die hier in der Liste sind, stammen von unabhängigen Quellen. Nicht von Herstellerangaben
 
Das iPhone X kommt übrigens auf 82,9% bei 5,8" und wäre damit nicht mal auf einem der ersten Plätze. :p
 
@JustDroidIt

Ich hab nur das übernommen was in den News im Forum stand
 
Moto G6/G6 Plus, LG G7 ThinQ, Honor 10, Xiaomi Mi A2(Mi 6X), Xiaomi Black Shark, Nokia 8 Sirocco, Samsung Galaxy S8 Active, Samsung Galaxy A8/A8+ (2018)... hinzugefügt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
@JustDroidIt wenn du das Vivo X21 UD noch hinein nimmst wäre das auf Platz 1;)
 
Das Huawei Y7 2018 fehlt
 
OnePlus 6, Xiaomi Redmi S2, Nokia 6 (2018) / X6... hinzugefügt. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Htc u12+ bitte
 
Dein Wunsch sei mir Befehl. :o

HTC U12+ hizugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: Celler96
Xiaomi Mi 8 / Mi 8 SE / Mi 8 EE, BQ X2 / X2 Pro... hinzugefügt. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090, vergilbt und SilentDamien
Sony Xperia XA2 Plus / XZ2 Premium, Huawei Nova 3, Honor Play, Moto Z3 Play, Asus ROG Phone, Blackberry KeyTwo, Xiaomi Redmi 6 Pro... hinzugefügt. :)
 
Moto Z3, Xiaomi Mi Max 3 / A2 Lite, Huawei Mate 20 Lite... hinzugefügt. :cool2:
 
Falls jemand Lust hat diese Liste weiter zu führen bitte bei der Moderation bzw. Forenleitung melden... ich bin raus.
 
@JustDroidIt

Warum?
 
@LundM würde hier gerne weitermachen. :)

Ich weiss nur nicht wie das mit den Edit-Rechten funktioniert, da ich ja den Start-Post verfasst habe!? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: l.art und LundM
So ich hab den Thread nun Offiziel Übergeben bekommen.

Ich werde das Ganze mehr oder weniger 1 zu 1 wie Just machen!

Die Großen Marken Top 5
Dazu alles was bei uns in De so Bekannter ist

Samsung
Huawei/Honor
Xiaomi
evtl die TOp Oppo geräte als vergleich wo die Flaggschiffe so sind.

Nokia
LG
Motorolla
Sony
Asus
Google

Marken wo ich noch Überlege

HTC
Oppo
BQ
 
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K, l.art, JustDroidIt und eine weitere Person
Los, tu mal was für dein Geld! :D :laugh:
 

Ähnliche Themen

Bluesforyou
Antworten
3
Aufrufe
192
JohnyV
JohnyV
A
Antworten
15
Aufrufe
949
Daichink
Daichink
K
Antworten
4
Aufrufe
575
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten