Smartphone noob im Ausland braucht hilfe :P

Mir jetzt ein günstigeres für den Übergang zu kaufen kommt für mich nicht in Frage aus finanziellen Gründen.
Also die Tante meinte die global Version würde auch problemlos in Deutschland funktionieren.
Was die Garantie betrifft bin ich mir nicht ganz sicher. Mein Vater lebt hier dem könnte ich das zur Not zu schicken und er regelt es oder so ähnlich haha.
 
@Donnerbiest
Global wird gehen - halt drauf achten beim Kauf.
Hast dann wahrscheinlich nur ein Jahr Herstellergarantie...
 
  • Danke
Reaktionen: Donnerbiest
UnrealJM schrieb:
What?
En Arbeitskollege hat das jetzt seit knapp 2 Wochen und mit dem 4A Ladegerät dauerts keine Stunde...

Wobei ich auch nicht nach vollziehen kann, wieso legt man so den Wert darauf?
Hat man es so oft so eilig?
Höre ich von vielen, dass ist nur meine persönliche Meinung/Erfahrung mit dem Smartphone. Und mit einem 4A Ladegerät sieht die Sache auch ganz anders aus.

Aber für viele wäre es evtl. wichtig, nach einem 8-10 h Tag kurz das Handy zu laden um weiter Feiern zu gehen oder ähnliches.

Donnerbiest schrieb:
Also da ich mein Handy meist über Nacht lade, würde mich das persönlich jetzt nicht so stören. Wenn ich überlege wie lange mein letztes gebraucht hat.und IP (ist doch wasser/staub schutz ?) zertifiziert sind doch die meisten geräte in der Preisklasse sowieso nicht ? Ist der prozessor denn wirklich so bockmist das man deswegen vom kauf abraten sollte ?

Prozessor ist relativ. Wie @MSSaar schon den Test gepostet hat. Sieht man ganz gut, die "Vor-" und "Nachteile" von dem Teil. Ich sage mal so: Duschen oder Tauchen würde ich mit dem A51 nicht. Aber einen Regenschauer mit einigen Tropfen oder Staubkörner wird das schon mal verkraften.

Des weiteren gebe ich @UnrealJM recht. Wenn es wirklich nur ein Zwischen-Not-Gerät ist. Würde ich mich auf das nötigste reduzieren und in Deutschland dann weiter umschauen.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
13
Aufrufe
329
596933
5
D
Antworten
21
Aufrufe
455
MSSaar
MSSaar
D
  • daniel904O
2 3
Antworten
53
Aufrufe
1.448
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten