Smartphone um die 100-150€ für Senior :)

Um mal ein kurzes Update zu geben:

Hatte das Handy am 16.2 bei MM bestellt ... mit der Info, dass es am 24.2 im Markt zur Abholung bereit liegt.

Jetzt bekam ich vorgestern ne Mail, die Lieferung habe eine Verzögerung. Voraussichtlich trifft es in KW09 ein ... sprich die Woche vom 28.2 - 6.3 ...

Gestern bekam ich ne Mail, dass die Lieferung eine Verzögerung habe. Nach erneutem Mail Austauschen stellte sich nun heraus, dass die gute Dame mir kein Lieferdazu nennen könne, aber den Hersteller schon kontaktiert hat bzgl. eines Lieferdatums.

Unfassbar ...
 
@Kaddilein12

Das hatte ich mal bei Amazon mit einem Laptop. Bei Bestellung eine Woche Lieferzeit, dann 3 Wochen. Als daraus dann eine voraussichtliche Lieferzeit von drei Monaten wurde, habe ich storniert und in einem anderen Shop gekauft. Anders geht es nicht, man muss mit den Füßen abstimmen.
 
Hab als Entschädigung jetzt eine 10€ Geschenkkarte bekommen....

die bringt mir nur herzlich wenig, wenn ich nicht weiß, wann das Handy nun kommt. Bin halt in gewisser Art drauf angewiesen.
 
Ich hab bei MM schon mal 6 Monate gewartet, dachte schon bin vergessen worden, aber nach 6 Monaten plötzlich eine Versandbestätigung erhalten
 
Uff okay.

Ja gut, ich werd jetzt noch 1-2 Tage warten, ob da noch irgendeine Reaktion kommt. Ich mein, im Zeitalter von Smartphone, Tablet usw sollte man innerhalb von 2 Tagen ja eine Antwort vom Hersteller haben.

Ansonsten storniere ich den Kauf.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Lustigerweise ist das Handy jetzt laut Infoanzeige wieder lieferbar. Abholbereit wäre es am 1.3 .... bestellt man es sich nach hause, soll es sogar morgen bzw. übermorgen schon eintreffen.

Von meiner Bestellung hab ich nichts mehr gehört. Hab dem Kundenservice nun mitgeteilt, dass das handy laut Infoanzeige ja wieder lieferbar sei und wie sie sich das erklären können.

Bisher stellen sie sich tot ... :D
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Du hast sie geschockt ...
denn schließlich kann die linke Hand nicht wissen, was die rechte gerade macht ;) :D ;)


PS: versuche es mit 'nem Online-Chat !
Vllt. klappt's dann besser ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024
So kommts mir wirklich vor. Jede Mail wird von einem anderen Mitarbeiter verfasst.

Danke für den Tipp, werd ich mal testen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024
Ich warte auch seit 19.2. auf das 9pro+ und es tut sich nix beim geneinsamen Versender der bestellten Produkte von Mediamarkt und Saturn (MMS E-Comerce).
Mir wurde extra in der Bestellung ein eintreffen der Ware bis spätestens 28.2.22 angegeben. Bis jetzt liegt nicht mal eine Versandbestätigung vor.
Wer das Gerät bei goboo oder notebookbilliger am gleichen Tag bestellt hat, hat es seit vorgestern
Screenshot_2022-02-25-17-41-14-47_1e13f5ea4daec6cece9a5ce7e9bed8fa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nach einem kurzen Plausch im Live chat.

Zufällig ist das Gerät eingetroffen, in irgendeinem Zentrallager, in Deutschland und geht in den Versand / Versandvorbereitung. Wo genau, konnte man mir nicht sagen *hust*

Jetzt bin ich ja mal gespannt. Normal dürfte ich ja dann jetzt zeitnah etwas hören.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bleibt nur Daumen drücken und abwarten ... ;)

Aber König Zufall mal wieder -HUST- :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacht ich mir auch

Gestern hab ich erst ne Mail bekommen, dass ein Mitarbeiter den Hersteller kontaktiert hat bzgl. eines Liefertermins.

Ich geh ja davon aus, dass das Handy aus dem Ausland kommt. Und jetzt, 1 Tag später, soll es in Deutschland eingetroffen sein, obwohl es am Vortag noch nichtmal nen Liefertermin gab?

Natürlich ... 😁
 
Lager sind in Polen und Frankreich, die Auskunft wo es ist, hängt von der Kompetenz der auskunftgebenden Person ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, interessant :D

Das würde ja der Aussage, dass es sich in Deutschland befindet, widersprechen. 😁
 
Sicherlich gibt's auch Zwischenlager in Deutschland, wenn es in Deutschland wirklich im Zwischenlager ist, dann dauerts ja nicht mehr lange bis zur Versandmitteilung.

Halte uns bitte auf dem Laufenden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: W50L - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ihre Bestellung bei MediaMarkt befindet sich auf dem Weg zu Ihrem gewählten Abholmarkt!

Seltsam. Der Live Chat scheint Wunder bewirkt zu haben 🧐
 
  • Danke
Reaktionen: RA99
Du Glücklicher!
Ich werde Montag mal den Livechat bemühen, falls bis dahin noch keine Versandbestätigung da ist
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Mal eine andere Frage: Meinem Dad kam dieses Ganze hin und her auch spanisch vor.

Er sagte eben schon, wenn die Verpackung schon geöffnet sein sollte bzw. das Siegel gebrochen sein sollte, will er das Gerät so nicht akzeptieren.

Wie werden die Handy überlicherweise verkauft? Mit original ungebrochenem Siegel? Hab davon gelesen, dass auf vielen Siegeln sogar drauf steht, dass man den Artikel nicht entgegen nehmen soll, wenn das Siegel gebrochen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte versiegelt eintrudeln ...

dieses Ganze hin und her
ist leider ziemlich normal ;)
 

Ähnliche Themen

Scorpion1983
Antworten
6
Aufrufe
353
JustDroidIt
JustDroidIt
W
Antworten
16
Aufrufe
443
Slawi
Slawi
T!tr0
Antworten
22
Aufrufe
879
T!tr0
T!tr0
Zurück
Oben Unten