Smartphone um die 100-150€ für Senior :)

 
Nope.

Noch nichts da. Noch keine Mitteilung, dass der Artikel abholbereit ist 😤
 
  • Danke
Reaktionen: RA99 und HerrDoctorPhone
Vermutlich ist das Ding auf einer Schnecke unterwegs 🐌
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ne Ne ... ist auf dem Weg ...
trans.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Oder so 😆
 
Kommt bestimmt morgen an.
Mein 9pro+ ist nun auch endlich zu mir unterwegs, gerade die Versandmitteilung von DHL bekommen, es geht also vorran💪
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa. Warte noch bis morgen Mittag ab. Ansonsten wird der Livechat wieder angeschmissen.

Langsam reichts mir ...
 
Gerade nochmal den Live Chat angeschmissen....

natürlich 0815 Antworten. Niemand kann mir etwas genaues sagen außer, dass das Paket unterwegs ist. Die erste Mitarbeiterin hat das Gespräch sogar abgebrochen, ohne dass ich nochmal zu Wort kam. Ein echt lustiger Haufen ...
 
Bin jetzt zum Markt gefahren. Dort können sie auch nichts sagen.

Paketverfolgung der DHL ist auch keine möglich. Letzter Stand: 25.02

Prima.
 
Warum keine DHL-Paketverfolgung ?????????? 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja. Wurde bzw. wird von DHL einfach nicht mehr aktualisiert. Die gute Frau hats mir eben sogar auf Ihrem Bildschirm gezeigt.

Ich könnt so kotzen ..
 
Paket evtl. schon in der Abholstation ?
 
Es wird ja in den Markt geliefert. Dort kann ichs dann abholen.

Wie gesagt, der letzte Status ist der vom 25.2 ... der lautete "Paket hat das Lager verlassen und befindet sich auf dem Weg in Ihren Abholmarkt".
 
Dann haben die es im Markt verschlampt / falsch eingeordnet / einem anderen Kunden ausgehändigt / whatever :(
Da würde ich mal richtig Rabatz machen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Mediamarkt ist DHL der schuldige.

Das Paket befindet sich laut Sendungsverfolgung ja auf dem Weg zum Markt, sprich, in einem DHL Paketauto. Seitdem keine Updates mehr. Die zeigen mit dem Finger auf DHL
 
Da machste nix ... außer noch 2 Tage warten, dann MUSS es im Markt angekommen sein ...
 
Und wenn nicht?

Dann werden sie mich wohl weiterhin mit dummen Aussagen vertrösten wollen ..

Was mir ja auch etwas spanisch vorkommt ist, dass die Email, in der ich darüber benachrichtigt wurde, dass das Paket nun das Lager verlassen hat und auf dem Weg in den Mediamarkt sei, abends um kurz vor 23 Uhr geschickt wurde.

Holen DHL Boten Abends ihre Pakete?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun müsste es ja da sein, oder?
 
  • Haha
Reaktionen: RA99
Ein Bekannter ist hiermit sehr zufrieden:

Emporia Smart 5

Gleiche Fraktion "Telefonieren im Notfall" bzw. eben jetzt wg. des digitalen Impfzertifikats.

Falls es nun doch nichts mit dem anderen Gerät wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Scorpion1983
Antworten
6
Aufrufe
341
JustDroidIt
JustDroidIt
W
Antworten
16
Aufrufe
428
Slawi
Slawi
T!tr0
Antworten
22
Aufrufe
828
T!tr0
T!tr0
Zurück
Oben Unten