Suche Dual Sim mit LTE 800/1800/2600

Wenn es auch ein China-Phone sein darf ?

Das "Elephone P3000" - oder etwas "stärker", dann das "Elephone P3000S"

Haben übrigens 2 Empfangsteile, wobei das Zweite nur GSM kann - also der Datenverkehr wird nicht beeinträchtigt, wenn ein Gespräch auf der zweiten SIM läuft/rein kommt ;)
 
Hab noch etwas bedenken bei den Elephones, gibt es irgendwelche negativ Punkte?
 
Support und mediathek, die ihre updategrenzen setzen
 
Ah, endlich mal eine gute Aufstellung dessen, was ich suche (auf der zweiten Seite die Grafik).
Vielen Dank dafür (darf noch nicht "Danke" klicken)!

Da bei mir FullHD und Größe noch eine Rolle spielen (je größer, desto besser), und auch der Akku relativ wichtig ist, ist das Lenovo Vibe Z2 Pro mein Favorit. Außerdem hat es auch noch nen IPS-Screen, den ich an meinem Nexus 4 sehr liebe. Kann es zwar im Moment nur mit AMOLED vergleichen, aber das find ich definitiv ganz gruselig. Hatte das S5 Duos mal für 2 Tage, aber das Display war für mich persönlich einfach furchtbar.

Allerdings finde ich das Z2 nur in einem "cect"-Shop, der offenbar in China sitzt. Und "Flipkart", der als Währung nur indische Rupien anzeigt (musste ich auch erstmal suchen, was "Rs." für ne Währung ist), und außerdem steht im Kleingedruckten komisches Zeug: "Online shopping. You are doing it. Your neighbour is doing it. Your aunt is doing it. Everyone you know and don’t know is doing it. Online shopping is like going to a mall during a holiday season." -.-

Weiß jemand, wo ich das Teil sonst noch bekommen könnte?

Edit: sorry, selbst gefunden (hier im Forum).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, da mein Smartphone jetzt ganz kaputt ist, und ich offenbar nicht an ein Lenovo dran komme: weiß vllt jemand, ob es seitdem die Aufstellung auf Seite 2 gemacht wurde, noch weitere releases gab von 6" Phones (natürlich mit Dual Sim und den vom Threadersteller ebenfalls gewünschten LTE-Frequenzen)? Gerade auch mit so einem schön großen Akku..

Alternativ würd ich mir einfach das günstigste auf der Liste holen, quasi als Übergang, aber das find ich eigentlich total dämlich, weil ich weiß, dass ich es nicht lange behalten werde und damit sinnlos Plastikmüll erzeuge.
 
Klingt erstmal gut. Ein wenig schlechter in der Auflösung und Kamera, dafür aber Octacore.. nett. Gold sieht zwar ein wenig scheiße aus (find ich), aber egal. Definitiv ne gute Option, danke!

Aber gerne her mit weiteren Vorschlägen, so viele gibts da ja sicher nicht.
 
Das bald erscheinende BQ Aquaris M5 sollte auch nicht fehlen, es dürfte das erste 5 Zoll Gerät sein welches auf beiden SIM Slots 4G möglich macht und eine 8Kern Snapdragon CPU verbaut hat. Das einzige was mich an dem Gerät stört ist wohl das kein Wlan ac unterstützt wird, eventuell aber zieht BQ hier noch nach. Ansonsten hat das Gerät Dinge wie FHD, NFC, OTG usw. alles drinnen.

https://www.youtube.com/watch?v=IZ6v0DedPR4
 
Meinst du das erste, weil es 5 Zoll ist, und nicht 5,5? Das jiayu s3 kann schon lte auf beiden Slots und kann wlan ac.

Das jiayu f2 ist übrigens auch 5 Zoll und kann lte auf beiden Slots.

Oder meinst du tatsächlich gleichzeitig lte auf beiden Karten? Wenn ja, ist es wirklich das erste. Aber vermutlich deswegen, weil das keinen Sinn macht.
 
Ja, 5 Zoll meine ich und ne nicht gleichzeitig, man kann im Menü auswählen mit welcher Karte man im LTE Netz surfen möchte ohne die Karten wechseln zu müssen. Das Jiayu S3 kann das auch, hat aber eben eine Mediatek CPU und hat 5,5 Zoll, ich meinte das im Zusammenhang mit 2x 4G SIM Slot und 8 Kern Snapdragon CPU, ein solches Gerät gibt es noch nicht, ich kenne nur das Archos 50D, das kann aber nur mit einem SIM Slot 4G.

Das F2 hat doch nur nen Quad Core und nur HD Auflösung?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Alles klar. Habe es auf das gleichzeitig bezogen.
Ja, das f2 hat nur quad core und HD. Dafür hält der Akku dann "ewig".
Hat alles seine Vor- und Nachteile :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sleip
Das kann aber auch mein Wiko Ridge welches ich mir bis zur Überbrückung der Wartezeit zum M5 geholt habe. Übrigens ein feines dünnes leichtes flottes Phone. Auch der HD Screen ist top.
 
Die Wikos fallen bei mir wegen dem Hybrid Slot Sim oder Speicherkarte raus, ich benötige beides, zudem hat das Gerät ja auch nur den 410er Snapdragon, da gibt es zurzeit kein vergleichbares Gerät am Markt.
 
Ja klar. Wobei man mit 16GB mit dem Nachteil leben kann. Der 410er ist fixer als ich vermutet habe. Das Gerät ruckelt bisher gar nicht. Aber das M5 will ich dann trotzdem haben. Wobei das Gehäuse vom Wiko echt der Hammer ist. 7,5mm und leicht wie ein Dummy. :)
 
Naja, bei mir reicht es nicht, ich nutze das Smartphone als Navi (Sygic), MP3 Player und um hin und wieder mal nen Filmchen zu schauen, bei 16GB würde nichtmal meine Musik draufpassen :flapper:
 
Ich find das Jiayu total cool von den Specs her. Leider erst Anfang Mai.. Da ich gerade gar nicht mehr erreichbar bin, muss es was schneller erreichbares sein. Am Besten eben Anfang nächster Woche. Im Moment ists dann immer noch nur das Huawai die einzige Option, und irgendwie schreckt mich dieses Gold echt ab. 500€ ausgeben und nicht hundert pro überzeugt sein ist irgendwie bitter.
 
Melde dich doch bitte am Montag bei mir. Gerne auch per pn oder per Mail an den Shop.
Anfang Mai ist sehr vorsichtig angegeben, damit hinterher niemand enttäuscht ist, wenn es länger dauert. Wenn es dann doch 2 Wochen früher als angekündigt klappt ist das ja nicht schlimm ;)
Am Montag bin ich aus dem Urlaub zurück und kann dir mehr sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch niemand schlecht machen. Jeder kann ja mal einen Blick in den jiayu Forum Bereich werfen, um sich einen Überblick über die Kompetenz der einzelnen Händler zu verschaffen. :o
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
16
Aufrufe
521
B3nder
B3nder
K
Antworten
2
Aufrufe
282
DOT2010
DOT2010
N
Antworten
8
Aufrufe
593
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten