Von Apple umsteigen auf Android, aber auf welches?

Habe mich übrigens zwischenzeitlich für etwas anderes entschieden und zwar ist es ein Samsung S10 geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Gratulation
 
Danke...freue mich auch schon und hoffe, es wird schnell geliefert.
 
Hommy schrieb:
Habe mich übrigens zwischenzeitlich für etwas anderes entschieden und zwar ist es ein Samsung S10 geworden.
Wenn du es mal ein paar Tage getestet hast würde ich mich freuen wenn du kurz ein paar Eindrücke dazu schreibst.

Interessiert mich sehr wie du damit klar kommst jetzt von Apple zu Android mit dem OS etc.

Ich kenne Android noch vom Galaxy S5, S7 und S8.
 
Alles klar, mache ich gerne.
 
Ja. Also wo, bitte?
 
Also kurzer Erfahrungsbericht.
Habe das S10 mittlerweile erhalten und komme sehr gut damit klar.
Die Oberfläche finde ich doch relativ aufgeräumt, es ist nicht viel an Bloatware vorhanden und wenn konnte ich es deaktivieren oder ganz löschen.
Schön finde ich die Anpassbarkeit, man kann den Homescreen so gestalten wie man möchte, das war ja bei Apple leider nicht der Fall.
Einzig und allein der Empfang stört mich ein bisschen im D-Netz, der ist nicht sehr gut beim S10.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
992
MSSaar
MSSaar
R
Antworten
3
Aufrufe
273
JohnyV
JohnyV
D
Antworten
1
Aufrufe
354
mavvy
mavvy
Zurück
Oben Unten