Welches Pixel wäre denn in Ordnung ( 7, 7pro, 7a )

Wenn ich mal die 25km oder mehr laufe, dann bin ich meist allein unterwegs, keiner möchte so lange laufen:)
Joggen packe ich so lange Strecken noch nicht:-(

Und ich nehme da meist mein Handy für Musik..lasse Youtube Music laufen

Ich tendiere zum Pixel 7 Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
BT Kopfhörer kosten auch das Handy Akku.

Warum willst du unbedingt ein Pixel haben? Für deine Anforderungen wäre die Mittelklasse anderer Hersteller besser geeignet.
 
Wieso ich so ein Hochpreisiges Handy möchte, kann ich nicht beantworten.
War mein erster Gedanke...möchte aber bei Android bleiben.

Welches könntest du denn im unteren Preissegment empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wenn der Schwerpunkt auf Landschaftsphotographie liegt, dann ist das Pixel nicht verkehrt. Dann würde ich aber zum Pro greifen.

Aber wenn man viel Outdoor unterwegs ist, sollte man nicht vergessen, dass die Pixel einen sehr bruchanfälligen Kamera Balken haben. Ein Versicherung ist da obligatorisch.

@isi80 bis auf das iPhone hast du immer Android.
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnyV schrieb:
Beim induktiven Laden gibt es doch keinen nennenswerten Unterschied. Die Pixel können an sich weder induktiv noch mit Kabel schnell laden. Die ~ 20 Watt, die dazu noch kaum erreicht werden, sind nach heutigen Standards viel zu langsam.
Der Unterschied sind 7,5W beim Pixel 7a zu 20W bei den größeren Pixeln, was ca. die 3-fache Zeit beim induktiven Laden bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Wenn ich die Erfahrungen und Tests so revue passieren lasse, schlage ich mal Samsung A34 und Poco F5 vor. Bei der Fotoqualität haben die Pixel die Nase vorne, bei der Leistung ist das Poco F5 das beste der bisher erwähnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chk142 danke. Die 7,5 habe ich jetzt auch beim Google Support gefunden. Ziemlich blöd gemacht da die Angabe beim 7 und 7 Pro unter technischen Daten zu finden ist und beim 7a mit keinen Wort erwähnt wird..

Aber wie gesagt sind die 23 W nicht mal mit Kabel zu erreichen, Qi erst recht nicht. In der Praxis wird es wohl bei +/- 5 W Differenz liegen. Langsam bleibt aber langsam. Wer allgemein schnell laden möchte ist bei Pixel falsch. Deshalb würde ich nicht die Entscheidung abhängig machen. Beim Pro hat man dafür einen riesen Klotz im Vergleich zu 7a den man schnell aus der Tasche verlieren könnten beim Wandern.
 
@JohnyV habe damals den Support kontaktiert weil ich es selbst nicht gefunden habe, Aussage war 5W, aber wenn es mehr ist auch ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnyV schrieb:
Wenn der Schwerpunkt auf Landschaftsphotographie liegt, dann ist das Pixel nicht verkehrt. Dann würde ich aber zum Pro greifen.

Aber wenn man viel Outdoor unterwegs ist, sollte man nicht vergessen, dass die Pixel einen sehr bruchanfälligen Kamera Balken haben. Ein Versicherung ist da obligatorisch.

@isi80 bis auf das iPhone hast du immer Android.
Das war mir schon vorher klar...ich wäre für alle Android Hersteller offen, wollte damit nur ausdrücken, das ich nicht das geringste interesse an Apple/ I Phone habe
Ich hatte mal bei einer Tombola 2021 ein Iphone gewonnen....habe es ohne auszupacken direkt verkauft.

Ich hab nach wie vor grosses interesse am 7 Pro...mal sehn was ich anstellen werde:)
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnyV

Das Pixel Pro kann nicht mit 33 Watt laden. Offiziel sind es 23 Watt. In der Praxis sind es 14-16 Watt


Ich rede vom 7a

Wo schrieb ich was von 7 Pro?

Bitte richtig lesen und nicht irgendein Kauderwelsch schreiben,oder irgendetwas aus dem Zusammenhang reißen hier.

Das hat hier mit dem 7a, im Zusammenhang mit dem was ich schrieb und was von dir kam als Antwort,nicht zu tun.

Es ging um das Nothing Phone 1,das hat ein 45 Watt Netzteil und lädt mit 33 Watt über Quick Charge 4.0 auf.

Braucht aber auch seine 70 min,bis es wieder vollständig geladen ist,ist aber auch abhängig davon,wie leer man sein Akku selber macht. macht und es dann wieder auflädt,mit wie viel Prozent Rest-Akku.

Das mit dem verlieren ist auch Quatsch,wenn ich vorhabe wandern zu gehen,nehme ich eh einen Rucksack mit und dort, wird auch das Smartphone vorsichtshalber deponiert, neben trinken und ne Kleinigkeit zu essen.

Kann man ja schlecht, alles in der Hosentasche transportieren. ;)

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Empaty schrieb:
Das bekommst du dann auch aktuell mit 256 GB Speicher und sogar bis zu 12 GB RAM ,sowie schnelleres laden per Kabel 33 Watt/Qi 15 Watt,statt nur 18 Watt Kabel,Pixel 7a und Qi nur mit mickrigen 7 Watt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Wandern benutzt man auch mal das Navi. Soll mal vorkommen. Ob jemand jedes mal sein Smartphone dafür aus dem Rucksack rausholt ist wohl individuell...
 
Nicht jeder ist da gleich ,der eine nimmt zum navigieren im Auto, auch lieber ein Tablet, oder Smartphone,statt ein richtiges Navigationssystem.

Aber ich denke,das geht jetzt hier auch zu sehr ins OT ,um das hier zu diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ja das Smartphone kein richtiges Navigationssystem ist 🤣 man kann sich alles zurecht legen.
Der TE möchte mit Smartphone navigieren. Einfach mal lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt zu sehr OT hat hier auch nichts mehr mit dem Thema zu tun.

Es ging ja um deine Aussage des verlieren s eines Gerätes und der Größe eines Smartphone,warum gehst du also schon wieder ins OT?

Denn wenn ich mein Smartphone in der Hosentasche bei mir tragen,ist damit auch schlecht zu navigieren,findest du nicht auch ? 🤪

Einfach mal deinen eigene Unsinn lesen,den du hier schreibst teilweise. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir meine Vorschläge mal angeschaut?
 
Ich hab mir heute den Pocco angeschaut...und meine Tochter hat ein A51..
Bin am GP7 pro hängengeblieben....es reizt mich unheimlich, diesen zu holen

Ich werd es mir nochmals im MM anschauen.
In 5 Tagen ist mein Geburtstag, wenn ich lieb zu meiner Frau bin, wird mein Wunsch mit GP7 pro in erfüllung gehen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Empaty wenn ich mit Smartphone zu Fuß beim Wandern navigiere, dann packen ich das Gerät tatsächlich in die Hosentasche und nicht jedes mal in ein Rucksack den ich ständig abschnallen und abnehmen muss. Jaja, Unsinn und so....
 
Ich hab das Handy ebenfalls in der Brusttasche, oder in der Hosentasche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Nur bedenken sollte man auch,sollte das Gerät ausschließlich zum navigieren sein,ist die Akkulaufzeit nicht besonders lang bei P7Pro.

Oder man nimmt sich noch eine starke Powerbank extra mit,womit man es überbrücken kann.

OT: Nur reicht dann wohl, die Hosentasche nicht mehr aus für..Unsinn und so.

Klar ich gehe natürlich nur in Hemd und kurze Hose wandern und falls Unwetter aufziehen, stelle ich mich einfach unter einen Baum,oder unter einem Unterstand aus Holz und warte bis der Blitz dort einschlägt!! 👍

Bringt hier nicht mehr viel, darüber zu diskutieren weiter,zu viel OT und unnötiges um den Brei herumreden.

Wenn der TE sich hier schon entschieden hat,kann ja das Thema hier ja auch geschlossen werden.

Es sei denn,es kommt noch etwas konstruktives dazu,außer Hosen/Brusttaschen,Rucksäcke, Navigation und verlieren des jeweiligen Gerätes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
24
Aufrufe
1.827
JohnyV
JohnyV
S
Antworten
1
Aufrufe
263
JohnyV
JohnyV
S
  • sergiok
Antworten
10
Aufrufe
893
TNF Apex
TNF Apex
Zurück
Oben Unten