FAQ & Diskussion zum Kauf - Samsung Galaxy S10 / S10e /S10+ | Snapdragon Variante

Wie lange hat es bei den Bestellern von Tdimension gedauert nachdem die Rechnung kam, bis die Sendungsverfolgung kam?
 
Dann mach das.
Verbessert dich zu 100 Prozent.
Die EU s10 Version ist eine Frechheit.
 
Funktioniert mit der Snapdragon-Variante VoLTE und WLAN-call? Das wäre mir sehr wichtig. Danke!
 
@Wegener22:
Also mit der US Snapdragonversion und meiner deutschen T-Mobile vertragsSim hat beides funktioniert
[doublepost=1555671007,1555670855][/doublepost]Achso und meine Banking-Apps haben auch alle funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: hackintosys
Hoffentlich kommt meins am Mittwoch. Hab gestern die Rechnung bekommen. Kanns kaum erwarten. Lieferverfolgung fehlt noch :D
 
@braien wieso haben? Hast es wieder verkauft oder zurückgeben?
 
@Onslought: mea culpa, pardon (allerdings betrifft meine Frage Vodafone, bei xda meinte jemand, es gäbe mit Band20 irgend welche Probleme...)
@braien: danke, müsste dann hoffentlich mit Vodafone klappen
 
hackintosys schrieb:
Wie lange hat es bei den Bestellern von Tdimension gedauert nachdem die Rechnung kam, bis die Sendungsverfolgung kam?

Etwa einen Tag. Mit der Übermittlung der Trackingnummer war das Paket auch schon abgeholt.
 
  • Danke
Reaktionen: hackintosys
Ich habe leider die Exynos Version gekauft aber hätte gerne die Snapdragon Version, vielleicht lässt sich jemand hier finden, der an einen Tausch interessiert ist?
 
welche Edition? zufällig 512GB?
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
@The_Rock01 vielleicht sollte man es erst einmal selbst testen bevor man dies behauptet?

Und ob es wirklich soviel Laifzeit mehr hat das man die Samsung Garantie aufgibt? Man muss sein Handy im Garantie Fall ja nach Hongkong schicken und ewig drauf warten.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Weiß jemand, wo es jetzt die Snapdragon Version zu kaufen gibt, wie es dann mit Lieferzeiten usw. aussieht und ob der Shop dann auch zuverlässig ist? Wie ist des mit Reparaturen hier in Deutschland?
Danke
 
Ich überlege auch schon zuzuschlagen, bin mir nur unsicher ob normal oder die Plus-Variante.
 
Wo kann man denn bedenkenlos zuschlagen zur Zeit?
 
Danke...wie lange ist denn dann die Lieferzeit, welche Versandart sollte man wählen und wie ist es im Falle der Reparatur? Können die auch hier in Deutschland nach der Garantie repariert werden irgendwo?
 
Hallo,

Bekommt man bei T-Dimension auch eine richtige Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer?
 
@tf2109 da musst du @hackintosys fragen.
 
Hat jemand schon eins mit Snapdragon? Ist da auch der Empfang besser?
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
42
Aufrufe
1.867
amar7
amar7
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
147
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
356
Mops21
M
Zurück
Oben Unten