Zwei neue Smartphones für zwei Schwestern gesucht...

Evt 2 Axon 7 mit Schutzhülle, und Display folie.

Axon 7 sind gerootet, und Bootloader geöffnet, GCam Mod drauf mit slow Motion. Original Stock Rom wären 8.0.
Ansonsten mit Custom Rom 8.1 oder 9.0 (9.0 ist mit manchen Fehlern noch.
 
Marcel21 schrieb:
Zum Beispiel das Mi Mix 2 bzw. 2S, die müsste es langsam auch um 300€ geben.
289€ bei Alternate! :)-old

Mittlerweile sind die meisten Geräte bei uns günstiger als bei den China-Händlern oder der Preisunterschied ist so gering dass der Import nicht lohnt... Xiaomi gibt zwei Jahre Garantie in Europa, für in China gekaufte Geräte gibts nichts oder max. die Händler-Gewährleistung von Gearbest und Co. Und nach China schicken bzw. auf Reparatur warten dauert bei diesen Händlern ewig. Die Erfahrung wollt ihr nicht machen. :p

Zum Thema passende Hüllen: MM/Saturn nimmt ja jetzt auch nach und nach die Geräte ins Programm auf, da wird es sicherlich auch Hüllen geben bzw. gibt es schon. Nur halt noch nicht im Laden selbst, aber das ist sicher nur noch eine Frage der Zeit...


Suchergebnis für Xiaomi bei MM
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel und maik005
Schau Dich doch mal bei Honor um, da gibt es bestimmt was für Deine Kids.
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
Honor würde ich ebenso empfehlen.
Preislich sagst du, bis max. (!) 300 Euro, das muss ja nicht vollends ausgereizt werden. Das Honor 9 Lite für 149/199 Euro ist ein recht feines Gerät:

Honor 9 Lite Smartphone 3+32 GB (14,35 cm (5,65 Zoll) FHD+ Display, 32 GB interner Speicher und 3 GB RAM, Dual-Sim, Android 8.0) Sapphire Blue:Amazon.de:Elektronik

Passende Hüllen etc. würde ich nicht bei "ich bin doch nicht blöd" kaufen, alleine schon aufgrund der Auswahl. Klar ists bequem, aber Online bei Amazon / eBay ist noch viel bequemer.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Da Du ja das Argument Updates gebracht hast...

Das 3 Jahre alte iPhone 6s sollte noch mindestens 2 volle Jahre Majorupdates (iOS 13+14) bekommen. Außerdem rennt es mit iOS 12 besser als je zuvor. Da schauen ausnahmslos alle anderen genannten Geräte in die Röhre. Und wenn Du gute gebrauchte findest, kannst Du den Akku noch bis Jahresende für 29€ direkt bei Apple wechseln lassen. Insgesamt solltest Du da bei unter 250€ pro Gerät landen.

Gerade der 14-jährigen würde ich doch nichts aufzwingen wollen, wenn sich ihr Wunschprodukt sogar im selben Preissegment befindet.

Just my two cents ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Alternativ gibt's noch das iPhone SE in neu für unter 300. Auch bei MM & co.
Auch wenn ich persönlich lieber Android mag wäre das vermutlich meine Wahl für die Kids.
 
Ich vermute das ist dann für ein Kind und einen Teenager etwas klein(das Display)!? :eek: :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
maik005 schrieb:
beide möchten eigentlich ein iPhone 6s (kommt aber nicht in Frage)
willst wohl ungemütliche Weihnachten? :p
Aufgrund des P/L (gab es jetzt regelmäßig schon für 250€) eigentlich immer noch iO

Sonst würde ich noch die Nokia 5.1 Reihe in den Raum werfen, für Rose-Modell das Mi A2 von Xiaomi
 
ich kann nur das moto g5 oder G6 empfehlen. meine beiden (10 und 12) haben das G5 und das reicht vollkommen aus. Gerade in dem Alter. Es geht doch nur um musik hören, youtube schauen, nachrichten verschicken und photos machen. und ein paar spiele. hab vor ein paar monaten 125 euro bezahlt.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@loulou
G4 Plus hat die große schon - mit Spiderapp und ohne Tonausgabe (ist bei dem Modell wohl ein häufiges Problem mit dem Soundchip.

Es sind nun ein Huawei P20 lite + ein Honor 8x geworden.
Haben sich die beiden so ausgesucht und zumindest eines der beiden wurde ja hier auch genannt!

Ich danke allen die hier geantwortet haben und bin hier raus, da das Thema für mich damit erledigt ist.
 
Ich habe meinem Sohn (auch 11), diesmal ein Xiaomi Mi a2 geholt für 175€. Hat Android One. Naja für das Geld echt gut. Schon Pie drauf, tolles Display für den Preis. Also 300€ wären mir zu fett im Falle das es zerstört wird.( wieder mal)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

M
  • MiniLamm
2 3
Antworten
40
Aufrufe
969
JohnyV
JohnyV
D
  • dsb001
Antworten
13
Aufrufe
364
dsb001
D
5
Antworten
16
Aufrufe
527
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten