Welches 10.1'' Tab. soll es werden???

U

UncleBarisch

Dauergast
415
Hallo Gemeinde.

Ich möchte mir mal wieder ein Tablet anschaffen mit einer Displaygröße von 10.1 Zoll.

Benutzt wird es ausschließlich nur privat, und dann auch nur zum Surfen, Spielen (Auch evtl. Hochauflösende Games) und ab und an Film schauen.

Das Tablet soll zudem eine sehr gute Auflösung haben, am besten in HD.
Dazu natürlich sehr flüssig laufen.

Preis: Bis max. 250 Euro!!!

Gerade bei Amazon rum geschaut, und zwei in meiner engere Liste gepinnt.
Einmal das neue Samsung Galaxy Tab 4 10.1 und das Lenovo Yoga 10 HD!

Welches der beiden würdet ihr nehmen, oder doch vielleicht ein ganz anderes?
Bitte um Neutrale Beratung/Empfehlungen!!!

Was meinen Geschmack angeht, was die Optik betrifft:
Das Lenovo sieht mMn sehr schick aus, und sehr hochwertig, aber das runde ende (AkkU) finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, und kann mir nicht vorstellen das es gut in der Hand liegt.

Das Tab. 4 dagegen schaut ja auch sehr gut aus, wie das Tab. 3 nur noch besser verarbeitet auf der hinteren seite (Nicht mehr Glatt wie beim Tab 3).
Dazu komplett flach im gegensatz zum Lenovo, so wie man eben ein Tablet kennt.;).

Ich wäre euch also sehr dankbar wenn ihr mir beim kauf eines Tablet's (Nicht nur die beide oben genannten) helfen würdet.

Danke schon mal.

MFG
 
Hi UncleBarisch,

Zu dem Yoga 10 HD+ gibt es einen sehr ausführlichen Test bei Golem.de:

Lenovo Yoga Tablet 10 HD+ im Test: Das Tablet mit der längsten Akkulaufzeit - Golem.de

Falls Du den noch nicht kennen solltest. Ich bin dadurch auf die Serie aufmerksam geworden, habe mich dann aber für ein Yoga 8 entschieden.

Zu dem Akku sei nur soviel zu sagen: Das Ding tut seinen Dienst sehr gut als Haltegriff und erleichtert das Handling ungemein. Der Akku ist - im Vergleich mit anderen Tablets - stärker und macht das Gerät im Ganzen etwas schwerer als andere Geräte - bietet dafür aber auch mehr Laufzeit.
Ich würde aber auch empfehlen, das Handling vor Kauf mal zu testen.
 
Also das HD+ wird es definitiv nicht, ist für meine Zwecke dann doch etwas zu teuer.
Wenn ein Yoga, dann das normale 10er.

Was das MeMo Pad angeht, hab mir dieses auch schon auf Amadoof angeschaut, und würde mir sehr gefallen, zudem hat es 2 GB RAM und ein Full HD Display... Und das Beste, es liegt vom Preis her genau so wie das Yoga 10.
Tendiere da grad echt zu dem Asus.
 
Hat sich hier erst mal erledigt, hab mir das
Asus MeMo Pad Full HD10 ME302

gekauft!!!
 
Tjaaa, so schnell bin ich wieder zurück...
Hab eben die bestellung des Asus memo Storiniert, leider muss ich sagen, aber hab eben erst gelesen das es keinen Flash hat.

Könnt mir also weiter Tabs in 10 Zoll empfehlen, das aber Flash beherrscht?
 
Richtig, den meinte ich!!!
Also lt. meinem erlesenem hier im Forum, bringt das installieren des Adobe Flash Player nichts oder geht halt nicht!!!
Flash geht ab 4.4.x bei keinem Tablet mehr?
Falls das wirklich so ist, dann werde ich vielleicht die Stornierung doch Rückgängig machen...Das andere aber ist auch, es soll keine AVI. Filme von z.b. SD Karte abspielen, sondern nur im MP4. Format, stimmt das nun oder geht es doch?
Weil das wäre mir schon sehr wichtig das dies geht, weil gerade wenn wir in den urlaub fahren möchte ich einige Filme drauf machen die im AVI. Format sind!
 
sry das ich mich hier so rein quetsche aber brauche drinegnd eure hilfe:sad: und zwar das tablet ist von der schwester meines freundes und die mam mag mich nich besonders deswegen derhilferuf kaputt da ist was drauf gefallen jetzt ist da ein dicker fetter sprung im glas das touch war dann halb halb halb normalhalb schwarz ich habs dann auf gemacht und nach gesehn seit dem vibriert das nur und ich krieg kein bild rein ich weis nich was ich machen soll is ja nich meins könnt ihr mir helfen
:confused2::blushing::crying::confused:
ist ein acer lconia A1 810
lg
kriegalleskaputt
 
Mach doch bitte zu deinem Anliegen in dem entsprechenden Bereich ein Thema auf, weil dein Anliegen gehört hier zur kaufberatung nicht rein, sorry und danke! ;)
 
weis nich wie das geht
 
Du gehst ins Werkstatt-Unterforum, indem du auf diesen Link klickst: Werkstatt Forum auf Android-Hilfe.de

Dann kannst du oben links auf "Neues Thema" klicken. Aussagekräftiger Titel wäre z.B. "Acer lconia A1 810 - Displayschaden" oder "Acer lconia A1 810 - Displaytausch". Dann kannst du darunter von deinem Problem berichten und bekommst hoffentlich Hilfe.

Edit: Vielleicht langt es auch, wenn du diesen Link anklickst: Werkstatt Forum auf Android-Hilfe.de | Neues Thema erstellen. Dann kannst du direkt ein neues Thema erstellen. Bin aber grad nicht sicher, ob das Forum das so zulässt. Der Weg oben funktioniert sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun seit heute das MeMo mit dem ich auch eben schreibe...Wahnsinn dieses teil.
Ein Display zum nieder knien.
 

Ähnliche Themen

U
  • User7878
2
Antworten
30
Aufrufe
1.219
Chang_loo
C
L
  • Laviz
Antworten
2
Aufrufe
255
Yawl
Yawl
J
  • jupp
Antworten
0
Aufrufe
397
jupp
J
Zurück
Oben Unten