[KERNEL][CM11.0/Omni/CM10.x]Boeffla-Kernel[v2.4 Beta6][24.09.2014]

Meinst du das Profil vom Kernel in der Boeffla Config App?
In den Einstellungen der App gibt es einen Punkt zum Zurücksetzen der App. Damit ist die App und das Kernelprofil wieder auf default. Danach kannst dir ein neues Profil bauen oder ein Preset laden und modifizieren.
 
danke, aber hatte immer ein frezze. auf der hp gibt es ein skript was wieder alles clean macht :scared:

ich war ja sehr lange bei yank aber mit cm11 is der net so gut. dieser kernel is schon sau stark und läuft sehr gut!!!
 
Ich weiß nicht ob das hier rein gehört.

Lord Boeffla hat sein kernel für das Oneplus One veröffentlicht als beta.

Zu finden auf seiner seite.

(Dann wir das Oneplus One mein nächstes Smartphone :D)
 
Dann sollte die Info auch ins OnePlus One Forum und nicht in das S3 Forum ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mardon
Ja hat er... Und er läuft super
 
Woran liegt es, dass wenn das phon im sleep ist und ich es dann wecke es recht lange dauert bis der Screen anschaltet?!
Finde das recht nervig - das Problem habe ich nur nicht bei Lulzactiveq Governor....
Was müsste ich einstellen um auch bei nem anderen Governor einen schnellen Screen on zu haben?
 
Hey, mal eine kurze Frage (Und nein, ich hab mir nicht alle 193 Seiten durchgelesen), kann es sein, dass der Kernel das Gerät so sehr in den Schlaf schickt, dass es Mails nur noch bekommt, wenn ich es aufwecke? Hab das aktuell mit dem Battery Saving Profil so und finde das nicht so pralle, wenn eMails erst weit später aufs Handy kommen oder ein Login ins WLAN nicht "im Schlaf" passieren.

Hat jemand nen Tipp, wie ich das umgehen kann?
 
Wo findet man den Changelog?
 
Das is der Changelog der App und nicht vom Kernel!?
 
Kann es sein das beta 8 auch eine neuere Nightly brauch?
 
Die Kernel sind in der jeweiligen CM-Version alle abwärts- /aufwärtskompatibel. Wenn du den CM11er (egal ob NG oder Stabil-CM) nimmst, läuft der auf allen Ms und Nightlys.
 
Läuft der ng beta 6 kernel auch mit der namelessrom 5.0.2?
 
ich hab ein kurioses problem...die neuste stabile version 2.5 lässt sich einfach nichtmehr flashen..egal ob über die app oder per hand über recovery...jedesmal wird der kernel wieder auf die version 2.4 zurückgesetzt... o_O was da los?!
 
Hab ich auch grad probiert. Selbes problem
 
@SmokeDroid

Läuft sehr gut...
 
bei mir funktioniert der 2.5er mit Temasek CM11 v161
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.522
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
4
Aufrufe
1.761
Oebbler
Oebbler
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.312
Borkse
B
Zurück
Oben Unten