[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eigentlich sieht man das fast nur bei (schwarzen) Farbläufen, da dann aber relativ deutlich (finde ich).
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573 und red_guard
Jap, seh ich genauso :)

Bitte drinnen lassen
 
Bleibt auch drin :)
Es stört mich zumindest nicht.

Andi

myreality schrieb:
Jap, seh ich genauso :)

Bitte drinnen lassen
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Hallo,
Kann der Kernel auch von der XXDLJ2 geflasht werden oder sollte die Grundlage der XXDLJ4 sein?
Ist das Boeffla-Mod Theme schon enthalten oder welches sollte dann verwendet werden (XXDLJ2 oder XXDLJ4)?
Danke
Stefan
 
Der Kernel kann auf jeder Samsung basierten JellyBean Firmware benutzt werden. XXDLJ2 ist daher gar kein Problem, Du brauchst nicht zu wechseln.

Das Boeffla-Mod Theme hat mit dem Kernel gar nichts zu tun, dieses muss separat geflasht werden. Sind zwei komplett getrennte Baustellen :)

Hoffe die Info hilft Dir erst mal.

Andi


Esat-net schrieb:
Hallo,
Kann der Kernel auch von der XXDLJ2 geflasht werden oder sollte die Grundlage der XXDLJ4 sein?
Ist das Boeffla-Mod Theme schon enthalten oder welches sollte dann verwendet werden (XXDLJ2 oder XXDLJ4)?
Danke
Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: Esat-net
Der Beta 3 hat bei mir BT Probleme das heißt mal kann ich über Headsets wählen mal nicht muss es dann erst ausschalten. Dann hab ich ständige Datennetz abbrüche hoffe das wird besser

gesendet von Dr.No
 
Hmmmm, mal sehen was die anderen sagen.
Eventuell hat Samsung beim Update6 etwas geschlampt? Habe gesehen, dass im GalaxSih Thread von jemandem ähnliches berichtet wird.

Ich selbst habe diese Probleme nicht. Muss aber gestehen, dass ich Bluetooth fast nie nutze, wenn dann nur zum Filetransfer.
Und mich tagsüber immer im WLAN aufhalte. Daher kann ich dazu noch keine Aussage treffen.

Flash doch mal die 1.0 stable und vergleiche?

Viele Grüße
Andi


nobody573 schrieb:
Der Beta 3 hat bei mir BT Probleme das heißt mal kann ich über Headsets wählen mal nicht muss es dann erst ausschalten. Dann hab ich ständige Datennetz abbrüche hoffe das wird besser

gesendet von Dr.No
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
andi,bau doch ne 1.0 mit den mods von beta 3 aber upgrade 5 und nicht upgrade 6 und nenne das 1.0a :D
 
Na, das kann ich natürlich immer noch machen wenn mit Update6 wirklich was faul ist. Wäre auch auf 5 Minuten gemacht.

Aber: Erst mal abwarten was andere Leute hier berichten. Aktuell wurde die beta3 weltweit 146x runtergeladen. Wenn das ein systematisches Problem ist, dann müssten noch viele viele Leute sich melden.

Daher halte ich mal nun die Füsse still und warte was kommt.

Es ist ja nicht nur der Kernel der mit im Spiel ist.. auch Firmware, installierte Apps usw usw.
Man wird sehen *relaxt-zurücklehn*.

Viele Grüße
Andi

SavanTorian schrieb:
andi,bau doch ne 1.0 mit den mods von beta 3 aber upgrade 5 und nicht upgrade 6 und nenne das 1.0a :D
 
Also bei siyah hatte ich das nicht hab jetzt mal dem yank oder wie der heißt eine Chance gegeben mal sehen wie der sich schlägt wen es dort auch so ist dann werde ich mal den stabile von dir testen

Greetz

gesendet von Dr.No
 
Hi,

na, dann bin ich mal neugierig, weil:
Sowohl Yank als auch Syiah basieren alle noch auf dem Vorgänger Quellcode von Samsung, also auf Update5.

Es gibt derzeit nur 3 Kernels, die bereits Update6 nutzen: GalaxSih, Speedmod und eben Boeffla.

Kann im Zweifel schon sein, dass wir die Vorreiter beim Fehlerfinden sind :)

Also, berichte dann doch mal nach einiger Zeit auf dem Yank...

Andi


nobody573 schrieb:
Also bei siyah hatte ich das nicht hab jetzt mal dem yank oder wie der heißt eine Chance gegeben mal sehen wie der sich schlägt wen es dort auch so ist dann werde ich mal den stabile von dir testen

Greetz

gesendet von Dr.No
 
  • Danke
Reaktionen: Holdri und nobody573
Habe die Beta 3 jetzt installiert.
Super Arbeit Andi. Läuft gut. Probleme mit mobilen Daten hatte ich bislang noch nicht.
Stefan
 
@andi

Ich glaube da irrst Du,der Yank läuft auch auf U6...

Gruß "D"
 
[quote="D";4382030]@andi

Ich glaube da irrst Du,der Yank läuft auch auf U6...

Gruß "D"[/quote]

Echt? Gut, hatte nur in seinen OP auf XDA geguckt. Da stand vorher noch update5. In die Sourcen habe ich nicht geschaut... :cool:

Andi
 
So hab jetzt mal den 1.0 drauf mal sehen wie der läuft

gesendet von Dr.No
 
nobody573 schrieb:
So hab jetzt mal den 1.0 drauf mal sehen wie der läuft

gesendet von Dr.No

Ja, dann schaun wir mal.

Habe gestern noch einen Report von einem anderen User bekommen, der auch Freispreche über Bluetooth andockt. Er hatte auf seiner Fahrt gestern offenbar keinerlei Probleme mit dem 2.0beta3.

Gut, bin gespannt auf Dein Ergebnis :)

Viele Grüße
Andi
 
ich habe den 2.0-beta3 seit gestern drauf, S3 voll geladen und irgendwie ist mein Akkuverbrauch höher als beim stock kernel?! in config cpu+gpu auf heavy... brauch das ne zeit bis sich das einpendelt?
 
red_guard schrieb:
ich habe den 2.0-beta3 seit gestern drauf, S3 voll geladen und irgendwie ist mein Akkuverbrauch höher als beim stock kernel?! in config cpu+gpu auf heavy... brauch das ne zeit bis sich das einpendelt?

Ja und Nein.

Ja - es braucht meist 1-2 Ladezyklen bis sich alles einpendelt.

ABER: Wenn man zuviel undervoltet wird die CPU instabil und verbraucht mehr Strom als mit etwas weniger undervolting. Daher würde ich Dir raten nicht gleich mit heavy anzufangen sondern vielleicht erst mal mit light, und wenn das gut ist dann auf medium gehen. Nicht anders rum.

Drum hat z.B. Harunjo beim GalaxSih komplett das früher mal existierende, voreingestellte undervolting raus genommen. Weil es sich eben ganz schnell mal ins Gegenteil verkehren kann.

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: red_guard
ah okay, dann stell ich das gleich mal um...
Danke für die schnelle Antwort Andi ;)
 
Hi,

es gibt eine neue Stable Version 1.1.

Change Log:
* Black crush fix implemented
* Fixed auto root not always working

Diese basiert weiterhin auf Samsung Update5 Quellcode.
Die Betas basieren auf Update6...

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam und red_guard

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.534
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.338
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.054
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten