Welchen Launcher benutzt ihr

Schau einer an, da geht es ja doch noch weiter... für mich aber aktuell nicht relevant. 😜
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@sylvester78 Bin auch bereits seit ein paar Wochen auf Niagara Pro umgestiegen. Nach kurzer Eingewöhnung gibt es vom Handling her keinen schnelleren Launcher.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: sylvester78 und Jorge64
Warum steht hier eigentlich so wenig über den Square Home Launcher ??
ich finde den mega gut !!! 😉👍👍
 
  • Danke
Reaktionen: misy2002
Hallo Hobby1,
ich nutze ebenfalls schon seit gut zwei Jahren den SHL!
Ich finde den auch echt mega gut (ich komme ursprünglich vom Windows-Mobile-Handy), vor allem ist der ja absolut individuell zu konfigurieren! Der hat von mir auch 10 von 5 Sternen bekommen! 👍👍👍👍👍

Grüße aus Passade / Probstei
Michael (misy2002)
 
Nach wie vor Nova Launcher... bis in alle Ewigkeit. 😂👍
 
  • Danke
Reaktionen: tommy4758, IceMan87, Micha B. und eine weitere Person
Wieder den Standard Pixel launcher. Der nova war bei mir irgendwie langsamer was das Öffnen von Apps etc angeht. Zwar schade um die Icons aber egal :)
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
Seit Februar nutze ich Niagara Pro. Sehr aufgeräumt mit sinnvollen Funktionen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB und Jorge64
Lawnchair ist aber nicht im Google Play Store bei meinem Pixel 8 Pro zu finden
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Savini

Weil für A14 Lawnchair derzeit nur als Beta verfügbar ist (siehe Links von @holms) und diese Version im PlayStore derzeit nicht unterstützt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Savini und holms
Leider funktionieren die Benachrichtigungspunkte immer noch nicht.

Sonst top
 
@spider die muss man auch erst über ein winzigen Umweg im System aktivieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Savini Lawnchair
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab lange den Nova Launcher genutzt, aber nach dem Verkauf im Jahr 2022 hab ich mir eine Alternative gesucht. Ist für mich am Ende der Kvaesitso geworden.
 
@MukuFuk Danke. Zu den Features steht da natürlich nix richtig.

jghunter schrieb:
Ich hab lange den Nova Launcher genutzt, aber nach dem Verkauf im Jahr 2022 hab ich mir eine Alternative gesucht. Ist für mich am Ende der Kvaesitso geworden.
Ist ja dann was völlig anderes, spartanisches 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MukuFuk Ergänzung:

Leider auch missverständlich. Es wird zwar ein "Neo Launcher" erwähnt. Jedoch nur die kostenlose Version (es gibt da auch eine Kaufversion).

Und am schlimmsten: Es gibt schon länger (seit 2020) einen ganz anderen "Neo Launcher", OpenSource, kostenfrei, werbefrei, trackingfrei.

Der ist recht gut, wird auch öfters empfohlen (hab den auch hier im Forum schon selbst empfohlen) :
GitHub - NeoApplications/Neo-Launcher: Neo-Launcher
 
Zuletzt bearbeitet:
@MukuFuk

Funktioniert nicht bei Pixel Geräten
 

Anhänge

  • Screenshot_20240406-180254.png
    Screenshot_20240406-180254.png
    144,1 KB · Aufrufe: 13
@spider doch 😃man muss nur wissen wo man es aktiviert.
Ich zitiere mich aus nem anderen Thread:

"die muss man immer anders aktivieren. Du musst dazu auf Einstellungen gehen. Dann auf Apps. Dort lawnchair auswählen. Oben rechts die drei Punkte wählen um dort dann zuzulassen das dies möglich ist. Weißt Grad nicht wie das heißt."
 
  • Danke
Reaktionen: spider
@holms danke für die Empfehlung vom Neo Launcher. Aber der letzte Release ist von 2022, oder? Passiert da noch was?
 
Ich hab die letztgenannten alle mal ausprobiert aber lande immer wieder bei Nova.
Lawnchair macht allerdings einen guten Eindruck nur lässt sich da nicht ordentlich ein Wallpaper positionieren.
Ich mag nicht dass es sich mit dem Homescreen mit bewegt und wenn das deaktiviere sehe ich nur einen Teil des Bildes.
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
668
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
152
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
302
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten