B
bjoern4G
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Wäre sehr nett, wenn du da was schreiben könntest, zumindest eine Kurzanleitung.Drehstoff1981 schrieb:Wird erstellt
Ich bekomme meines vermutlich morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre sehr nett, wenn du da was schreiben könntest, zumindest eine Kurzanleitung.Drehstoff1981 schrieb:Wird erstellt
Ich kenne Deinen Kenntnissstand nicht, für mich ist es immer noch sehr gewöhnungsbedürftig in der MTK-Umgebung zu flashen etc.bjoern4G schrieb:Ich bekomme meines vermutlich morgen![]()
Ich bin da definitv noch ein Anfänger. Ich habe nur mal vor 1,5 Jahren Cyanogenmod auf ein Handy geflasht.blur schrieb:Ich kenne Deinen Kenntnissstand nicht, für mich ist es immer noch sehr gewöhnungsbedürftig in der MTK-Umgebung zu flashen etc.
Ich hatte es bereits nach einem Tag geschafft, alles zu zerschießen.
Viele Stunden brauchte es, um von dem Gerät wieder ein Lebenszeichen zu bekommen.
An die Tools (FlashTools / MTKDroidtools) muss ich mich erst mal gewöhnen.
Nun läuft alles wieder, aber die Werkzeuge aus der Recovery kann ich nur bedingt einsetzen.
Was passiert, kannst Du generell keine .apks installieren?bjoern4G schrieb:Dummerweise schlägt die Installation der einzelnen .apks fehl
du hast ja root,bjoern4G schrieb:ich war zwar ein wenig unsicher, die angehängten .apks zu nutzen
Ich habe jetzt LBE mal installiert, aber ich vermute, er würde manipulierte gapps nicht entdecken, oder?blur schrieb:Super!
du hast ja root,
falls Du es noch nicht drauf hast, dann gibt es mehr Sicherheit mit:
xda-developers - View Single Post - [APP] LBE Security Master 5.1.4722
EDIT: Synchronisieren der Kontakte etc. im Google-Konto einstellbar.
blur schrieb:Zu den Notifications: Da habe ich mich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt.
K9 und Whatsapp kann die LED leider nicht ansprechen.