Display defekt

• 185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mittlerweile auch 4 G2 in der Hand gehabt. 3 davon hatten diese Streifen. Meines eingeschlossen.
Mich stört es nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
habe mit amazon gesprochen, sie stimmen mir zu - das sowas bei einem 500€ handy nicht sein darf, und sie schicken mir ein austauschgerät.

ja genau die sind es.

Und genau diese Streifen wirst du wahrscheinlich bei jedem G2 vorfinden. Mal stärker, mal etwas schwächer.

aber bei mir ist es richtig stark. ich hab bei einem anderen gerät jedenfalls keine entdeckt. und so eines möchte ich bei immerhin 500€

Richtig stark bedeutet du nimmst die Streifen auch im eingeschaltetem Zustand wahr?

Ja genau, es kommt natürlich auch auf das licht und den winkel an, aber es nervt mich gewaltig!

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App

hab heute ein neues erhalten, leider hat es wieder streifen...

ich gebs auf. muss mir wohl ein anderes handy kaufen.

Eigentlich will es nicht sagen, aber habe ich es dir nicht gesagt?

Ist es denn gleich schlimm?

inVi`-- schrieb:
hab heute ein neues erhalten, leider hat es wieder streifen...

ich gebs auf. muss mir wohl ein anderes handy kaufen.

Ich glaube das jedes G2 die Streifen hat,habe inzwischen 5 Stück gesehen die hatten es alle.

es ist definitiv nicht bei jedem.

es scheint aber viele zu geben bei denen es so ist. nicht bei jedem so extrem wie bei mir. aber mir sticht es die ganze zeit ins auge und das nervt einfach extrem!

Zwei mal hast du das Pech gehabt ein extremes Gerät zu erhalten? Das nenne ich mal Zufall. Ich schätze einfach die Streifen sind gleich ausgeprägt und du nur sehr kritisch. Anfangs hat es mich auch gestört.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich eines OHNE Streifen. Nun bin ich zufrieden, mit den Streifen hätte ich es nicht ausgehalten. Jedenfalls mit so deutlichen Streifen wie ich sie 2x hatte.

MfG

Glückwunsch. Hoffentlich gefällt dir der Rest.

Hallo, habe es gerade eilig weil ich auch bisschen gestresst bin, also sorry falls das Thema im Falschen Bereich ist (möglicherweise). Vor ca. 14 Minuten bin ich aus dem Bus ausgestiegen, habe die Kopfhörer in der Tasche aus dem Handy gezogen, ohne zu merken dass das Handy auf dem Kabel liegt, Kabel hochgezogen und plötzlich lag das Handy auf dem Boden. Und so viel Pech wie ich auch immer habe, fliegt es natürlich direkt auf das Display. Habe es schnell aufgehoben, und wieder eingesteckt ohne zu schauen ob noch alles geht, da ich es ja wie gesagt eilig habe. Gerade wollte ich es entsperren, als es nicht mehr reagiert, nur noch im unteren kleinen Teil, wollte es neu starten, falls es hängt, hilft aber nicht viel wenn das Display kaputt ist :tongue: Unten sieht man ganz leicht einen Riss, der durch das Display gezogen ist. Muss ich das jetzt zu LG einschicken, oder kann ich das bei Media Markt schnell machen lassen oder in einem anderen Laden? Und wird das teuer? Habe auf jeden Fall keine Garantie mehr, falls ich es zu LG einschicken muss. Nehmen die das trotzdem?

Display gebrochen... leider keine Garantie

Ja das heißt jetzt was? Muss ich neues Handy kaufen oder was? Kenne mich das nicht aus :D

Angeblich ist das nächste in Ratingen... Ich wohne in Frankfurt, komme nicht so leicht da hin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten