Risse im Gehäuse

Risse im Gehäuse, welche Farbe?

  • Titan (Schwarz)

    Stimmen: 176 64,0%
  • Weiß

    Stimmen: 64 23,3%
  • Gold

    Stimmen: 35 12,7%

  • Umfrageteilnehmer
    275
Stimmt, die Reservierungen waren kurz nach zwei schon alle weg, aber man konnte sich auf die Warteliste setzen lassen, fünf Minuten später wurde eine frei, Ich habe dann für den Preis auch zugeschlagen :thumbsup:
 
bei 2 geräten, einmal gold und einmal schwarz, 3 bzw. 2 monate in benutzung, keine risse
 
Meiner habe heute wegen Riss am Gehäuse an LG zum reparatur geschickt, Riss neben Infrarotsender. 32GB/Titan
 
Bei meinem is das auch :(
Grad am überlegen ob ich es einschicken soll.. Problem is auch, dass es eine leichte schürfwunde ^^ an der seite hat und ich vermute, dass sich LG dann darauf rausreden will :unsure:
 
Eine schürfwunde hatte ich auch. War aber winzig...
 
Denis_de schrieb:
Meiner habe heute wegen Riss am Gehäuse an LG zum reparatur geschickt, Riss neben Infrarotsender. 32GB/Titan

Was haben die denn bei dir gesagt?
Ich habe jetzt auch einen Riss neben dem Infrarot-Sender und einen unten am Mikrofon.
 
Habe meine auch wegen Riss am Infrarotsensor eingeschickt,heute wieder nach 7 Werktage zurück erhalten, Riss ist immer noch da, weil ich eine Eindruck von Schlüsselbund an Gehäuse habe. Komisch,dass ich mein Gerät an Deutsche Adresse abgeschickt habe, gekommen ist aber aus Polen!
 
@denis
Habe heute auch wieder mein LG zurückbekommen. Unrepariert.
Begründung kam auf Englisch: kein Fehler gefunden...dazu noch jede Menge Auswertungen von Funktionstests.

Dabei stand in meiner mitgeschickten Fehlerbeschreibung "kosmetisch" und "Haarrisse am Gehäuse".

War wohl ne Pfeife am Werk...naja, gleich beschwert und nun werd ichs wohl nochmal einschicken dürfen.
 
@domi600
Das gleiche Stand auch bei mir,nix gefunden....bei mir ist riss so klein,dass man es erst "spürt",wenn man mit Nagel drübergeht....ich weiss nicht,ob ich wieder einschicke.....1,5 Woche dauert es bestimmt noch.
 
Ich hatte am vorletzten Freitag einen kleinen Mikroriss (1mm) am Infrarotsender entdeckt. Sichtbar unter einer Lichtquelle und fühlbar mit Fingernagel.
Habe es bei Amazon reklamiert und direkt noch am selben Tag abgeschickt. In dem Paket habe ich ein Foto mit dem Riss beigelegt und den Riss beschrieben. Amazon hat es dann an w-support.com ausgelagert.
Montag bei denen dort angekommen, ab Dienstag Reparaturvorgang. Am Donnerstag hatte ich es wieder.
Laut Reparaturbericht wurde Display und Toucheinheit ausgetauscht. Ich habe mich gewundert, da es nicht am Display oder Toucheinheit lag, sondern am Gehäuse selbst. Smartphone ist noch dasselbe, gleiche IMEI usw. Jedenfalls ist der Riss weg. Hoffe der kommt nie mehr wieder...

Anbei Foto zum Riss. Mein G3: Titan 32 GB
 

Anhänge

  • 20141107_144544.jpg
    20141107_144544.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 861
na ich werde meins auchmal LG melden ... leider ging heute die Emailbenachrichtigung auf der LG HP nicht ( angeblich Wartungsarbeiten ) .. na ich versuchs später nochmal

anbei nochmal der Riss von meinem 2ten G3 .. das 1te sah 1zu1 genauso aus ;)
 

Anhänge

  • G3_1.jpg
    G3_1.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 843
  • G3_2.jpg
    G3_2.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 956
Ich hab auch ein Riss bei meinen Goldenen LG G3 32GB. Dachte es ist nur bei mir so, aber wie es aussieht haben es viele anderen auch.
Was habt Ihr bisher für Erfahrungen, wurde es von der Garantie abgedeckt?
 
Ging bei mir problemlos auf Garantie über w-support, gekauft hatte ich das Gerät bei Sparhandy hat ca. eine Woche gedauert
 
Ich hab mal eine taktische Frage, mein graues 32er hat jetzt auch erwischt. Hat oben am IR und etwas weiter mittig vom Gerät 2 Risse. Ich hab die Möglichkeit beim Verkäufer das Handy austauschen zu lassen, oder eben über LG direkt. Was macht mehr Sinn? Dauern wird beides etwa gleichlang, aber verbaut LG irgendwie "verbesserte" Teile so dass das nicht mehr Auftritt oder kann ich in dem Fall getrost Lotto mit nem Neugerät Spielen?

Gruß Philipp
 
@mavoso,
Glaube ich nicht,dass LG irgendwas "verbessertes" verbaut. Kann auch sein,dass verbessertes/verstärkte Displayrahmen erst z.B. ab September produziert werden,wenn überhaupt.
 
Okay, das habe ich mir so eigtl. auch gedacht. Dann der Tausch über den Händler.
 
deeway schrieb:
leider ging heute die Emailbenachrichtigung auf der LG HP nicht ( angeblich Wartungsarbeiten )
;)
Das hatte ich das letzte Mal auch. Das war vielleicht im August oder so. Da hatte ich auch einen relativ langen Text geschrieben, welcher dann wegen dieser Meldung nicht abgeschickt wurde. Der Text war dann natürlich verloren gegangen :mad: Scheinbar wollen die über diesen Weg nicht unbedingt kontaktiert werden...
 
Meins hat auch einen riss unten am Mikrofon. Scheint wohl Standard zu sein :-\
 
Meins sieht exakt aus wie das von deeway.-
Liegt wahrscheinlich amDesign, damit das Gehäuse nicht so unter Spannung steht. *ironie_off*
 
  • Danke
Reaktionen: pspilot
Hab mein LG eingeschickt & heute ohne Riss zurueck bekommen - Top
 

Ähnliche Themen

Dortmundar
Antworten
0
Aufrufe
628
Dortmundar
Dortmundar
F
  • frosty234
Antworten
0
Aufrufe
863
frosty234
F
ruessel73
  • ruessel73
Antworten
2
Aufrufe
895
rl2664
R
Zurück
Oben Unten