Queeky
Inventar
- 14.976
Dem kann ich nur zustimmen, voll und ganzM.Dee schrieb:Beats Kopfhörer sind überteuerter Müll und vergleichbar mit 20-40 Euro Kopfhörern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dem kann ich nur zustimmen, voll und ganzM.Dee schrieb:Beats Kopfhörer sind überteuerter Müll und vergleichbar mit 20-40 Euro Kopfhörern
Ist durchaus möglich - allerdings würde ich nicht drauf wetten, dass auf offiziellen Kanälen soundtechnische Optimierungen vorgenommen werden.Denio20nrw schrieb:Könnte da vielleicht noch eine Besserung oder gar eine Veränderung durch ein Optimierung über die Software erfolgen ? Oder kann man hier klar von mangelnder Hardware sprechen?. Weil so hat das LG G4 ja ein gutes Gesamtpaket (Kamera,SD Slot und austauschbarer Akku).
aanona schrieb:Für mich ist es interresant, ob der Sound über Bluetooth (z.B. für die Wiedergabe über die Autolautsprecher) ebenfalls mangelhaft ist?
SkyNet schrieb:Audio wird bei Android leider total stiefmütterlich behandelt
Das merkt man auch an fehlenden apps zum musik machen. Zb fur gitarrenverstàrker
Das ist bei Apple echt besser.
Timo Schmidt schrieb:Eher schon auf inoffiziellen Wegen wie über xda-developers. Bis jetzt ist ja noch nicht mal bekannt welcher DAC da verbaut ist. Ausserdem ist das G4 noch nagelneu und ohne viel Developer Support.
Der Sound des Lautsprechers ist einfach nur schlecht, und das im Gegensatz zum G2!!Luca77 schrieb:Ich hatte bisher noch nicht die Möglichkeit zu testen - kann jemand etwas über die Soundqualität des Lautsprechers sagen? Am besten noch im Vergleich zum G3.
Der Sound des G3 gefällt mir im Grunde recht gut.