"Streifen" unter dem Display

Boah, habe noch nie so ein schlechtes Display gesehen, abgesehen von dem pinken Zeug ist es übersät mit Lichthöfen...
 
Hallo zusammen, auch ich bin seit heute von diesen Streifen betroffen. Plötzlich waren sie da. Mich nervt es, werde mit LG Kontakt aufnehmen. Mein Gerät kommt aus Korea.
 
Wie alt ist das Gerät? Meins ist jetzt 3 Wochen und habe keinerlei Probleme mit den besagten Streifen.
 
Frank1978 schrieb:
Wie alt ist das Gerät? Meins ist jetzt 3 Wochen und habe keinerlei Probleme mit den besagten Streifen.
Habe es letzten Freitag bekommen.
 
meins hatte die streifen nach 2 tagen gleich. jetzt hab ich bei amazon getauscht. am neuen nach einer woche noch kein streifen.
 
Ich habe die Streifen nach 4 Tagen entdeckt. Mein neues Gerät habe ich jetzt seit gut 2 Wochen, keinerlei Probleme bisher.
 
Ich hab es erst durchs Lesen hier entdeckt.^^ Nach etwa 2 Wochen meine ich. Inzwischen, etwa 1 Monat sind sie aber deutlich immer zu sehen und es sind 2 weitere am oberen Rand hinzu gekommen. Bin immer zu faul zum Mediamarkt zu laufen um es dann einschicken zu lassen und dann unbekannt lange zu warten.. Da es ja über 14 Tage her ist, wird wohl Einschicken Programm sein.
 
Ich bin leider auch betroffen. Es ist definitiv ein Fehler in der Oberfläche. Reinigt man diese gut, so ist nichts zu sehen. Am Anfang dachte ich, dass es durch Nähte in den Hosentaschen zu erklären ist. Aber ich hatte jetzt 4 verschiedene Hosen an, immer das gleiche.

Auf dem sauberen Display sieht man es nicht, aber in der Hosentasche setzen sich dann wohl kleinste Fussel auf diese beiden Stellen, die eine andere Oberflächenstruktur haben müssen.

Grmpf...
 
:/ - nach 4 tagen hab ich sie nun auch entdeckt. ganz klein aber deutlich. rechts unten.
aber: wie kann das sein, dass die streifen sich wegputzen lassen??? kapier ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man auch nicht, aber wenn das Display ganz sauber ist, sieht man sie nur im Gegenlicht. Wird das Display dreckig, so sammelt sich an diesen Stellen wegen der raueren Oberfläche mehr Dreck. Daher hat man das Gefühl, dass man die Streifen wegwischen kann.
 
aha ok, also ein fehler in der materialoberfläche. ergibt sinn.
die frage ist nur: kann es schlimmer werden.
wenn nein, bei mir wärs noch akzeptabel, da nur 5-10mm und kaum sichtbar.
zum glück gibts die 30 tage frist bei amazon.
 
Ganz ehrlich, alle bei denen der Fehler so minimal ist, dass sie ihn nur sehen weil sie danach suchen, da sie es hier gelesen haben sollten mal zum Arzt gehen ;)
 
Wenn ich das richtig verfolgt habe, tritt dieser Fehler auch beim Samsung galaxy S6 auf, was drauf schliessen lässt, dass es an der Beschichtung des Gorilla Glases liegt.
 
Das G4 hat aber Gorilla Glas 3 und nicht, wie das S6 Gorilla Glas 4 und da die Steifen beim One M9 mit Gorilla Glas 3 nicht auftreten, denke ich, das dies nicht der Fall ist
 
valper2000 schrieb:
die frage ist nur: kann es schlimmer werden.

Ja wird es und an immer mehr Stellen. Zuerst 2 Streifen unten, dann 2 weitere oben und später auch überall immer mehr Punkte die zu Flächen werden(?).
 
Reinigt ihr eure Smartphones mit den falschen Mitteln?...ich habe mein Gerät direkt am ersten Tag (01.06) gekauft und habe gar keine Probleme.
 
Du bist des lesens mächtig @onair13? Hier liegt ein Fehler in der Beschichtung des Displayglases vor... das hat nichts mit der Reinigung zu tun!
 
Welche Mittel? Ich benutze nur ein trockenes Brillenputztuch. Ich denke auch nicht, dass jemand dieses Handy anders behandelt als die Vorgänger. Bei Sony, Huawei , Lumia und Blackberry hatte ich noch nie Probleme mit den Displays.
 
Danke ich kann lesen nur verstehe es eben nicht so ganz.

Vor allem weil es ja bei manchen so gering ist, dass man sie erst darauf hinweisen muss, um diesen Fehler zu sehen.

Kann mal bitte jemand bei dem man es stark sieht nochnal ein Bild davon machen?!
 
Bitte schau dich hier um dann findest du auch Bilder.
(Beitrag 3, 17, 68)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.325
blueice_haller
B
P
  • Poziom1989
Antworten
11
Aufrufe
1.951
malajo
M
P
Antworten
12
Aufrufe
2.224
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten