@Lupo1
Ich bin ja auch neu in dem Metier, aber ich halte Deine Messung für nicht sehr hilfreich. Welche Frage soll Deine Messung denn beantworten? Ob 3,2%/h im Schnitt viel ist, hängt ja davon ab, was Du mit dem Gerät gemacht hast. Du hast ja einiges gemacht. Städte gebaut zum Beispiel.

Insofern ist ja weiterhin überhaupt nicht klar, was Dein Handy eigentlich verbraucht, wenn Du inaktiv bist. Ob Dein Handy auch derweil inaktiv ist? Man weiß es nicht.
[AKKU] [HOW-TO] Better Battery Stats [Support]
Fand´ ich für den Anfang sehr hilfreich. Angenommen, die Frage würde lauten: Was verbraucht mein Handy, wenn es des Nachts so einfach daliegt?
Dann habe ich den Flugmodus drin, AOD natürlich aus und auch alles andere aus. Dann BBS an, eigene Referenz > Custom > screen ausschalten und möglichst lange liegen lassen. Das kannst Du einmal vollgeladen und einmal mit 50 oder 70% Restladung durchführen.
Morgens als erstes BBS an und sofort ! das dump abspeichern. Ob man vor dem Abspeichern den zweiten Referenzpunkt noch auf Current setzen muss, weiß ich nicht. Ergab bei mir wohl keine Änderung.
Und dann können wir mal vergleichen. Ich habe immer deepsleep von 98%. Höher komme ich leider nicht. Aber den 8-10% unerklärlichen Verlust an Ladung hatte ich nicht mehr, seitdem ich BBS installiert habe. Oder seitdem ich 92 apps hintergrundbeschränkt habe.