Beta-Test für das neue Magic Earth

So, die Kleine lässt sich auf einem Note 3 nicht installieren (Fehler), die Große schon.
Diese hat dann 317 MByte in installierter Form :1f632: (nur die App ohne Daten).
Ich denke, das ist ein Grund, sich mal nach etwas anderem umzusehen.
 
Heizoelkocher schrieb:
Ich denke, das ist ein Grund, sich mal nach etwas anderem umzusehen.
du hast aber schon die Antwort vor dir gelesen?
 
Seewolfpk schrieb:
Das ist kein Problem von ME. OsmAnd macht genau den gleichen "Blödsinn"
Kenne auch so Loops die bei der Navigation mit ME auftreten. Ob es Schuld ist kann ich nicht sagen, aber es gibt seit Jahren nur 'Verbesserungen' an den Programmfarben (übertrieben gesagt), während es mit OSMAnd+ läuft.
Fand es anfangs noch lustig, wenn auf einer AB, wo es die nächsten +50km geradeaus geht, plötzlich eine Ausfahrt angesagt wird ... Wahrend man dann hektisch am Navi zoomt, um die vermeintliche Verkehrsblockade zu finden, da sieht man das ME nur mal durch nen Kreisel neben der AB und wieder zurück will :1f632:
 
Das Verlassen der Autobahn ist keine Erfindung von ME.
Auch mein erstes Navi mit Navigon5 wollte auf Autobahnen meistens durch die Raststätten fahren. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
 
@rc23
Hallo,
ich hab wohl Interesse an der neuen Beta.
Meine E-Mail Adresse lautet: harleybrinki@gmail.com

Gruß Andreas
 
Ich fürchte, dass wird nichts werden: der hier erwähnte Beta-Test ist bereits lange ausgelaufen.
Die Version befindet sich bereits im PlayStore...
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
O.K., Danke für die Info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
IngoBN schrieb:
Ich fürchte, dass wird nichts werden: der hier erwähnte Beta-Test ist bereits lange ausgelaufen.
Die Version befindet sich bereits im PlayStore...
Dann sollte dieser Thread als erledigt geschlossen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner, V-d-F und hminki

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
120
eschaefer
E
T
  • teatimetom
Antworten
6
Aufrufe
631
Hannus
H
T
Antworten
2
Aufrufe
591
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten