Base Speed, Geschwindigkeit kostenlos auf bis zu 21,6 Mbit/s erhöhen

Die Anregung für eine mobile Version gebe ich mal weiter.

Rainer
 
Meine Karten sind immer noch auf 7,2 Mbit gedrosselt.
 
Hallo Alle,

Ich teste gerade das ePlus Netz für mich. Dazu habe ich mir ein MedionMobile Paket besorgt. Speed ist in Berlin bis jetzt super. Habe so um die 13 Mbit down. Bei Congstar waren es um die 7 Mbit. Wobei ja klar ist, wo die Drosseln hängen..

Manchmal dauert es nur ein wenig länger bis Downloads starten. Bin weiter gespannt.

Gruß

Edit//
Speedtest
 

Anhänge

  • Speedtest_net_by_Ookla_-_My_Results.jpg
    Speedtest_net_by_Ookla_-_My_Results.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe dieses E-Netz satt. Wirklich das Letzte!
Habe einen Internet-Flatrate gebucht bei Aldi. In Frankfurt Zentrum ist der Empfang super, aber immer wieder wird die Geschwindigkeit gedrosselt! Und das für ein Paar Stunden!! Echt zum Kotzen!
 
Was meinst du mit gedrosselt ?
Habe in Frankfurt sehr gute Abdeckung und Geschwindigkeiten von 10 bis über 20 MBits.
 
Wahrscheinlich ist der Server immer ausgelastet in Frankfurt. Auf jeden Fall kann man nicht surfen. Es wird richtig langsam, langsamer als GPRS. Und das geht mir total auf den Sack. Jeden Tag für ein paar Stunden ist das Internet quasi weg.
 
Ja wo soll das genau sein ?
Ich habe so eine Stelle in FFM nicht entdeckt, bei mir läuft alles einwandfrei.
Und es sind ja genug Kapazitäten da wenn ich tagsüber 10MBits habe.
 
Hauptwache und Bahnhofsviertel. Aber ich glaube nicht dass es vom Ort abhängig ist. Heute hatte ich schon wieder Geschwindigkeitsprobleme im Raum Düsseldorf. Das nervt total.
 
Kann ich aber nicht nachvollziehen, bei mir läuft alles ohne Probleme.
Könnte eventuell am Gerät liegen.
 
Das glaube ich nicht. Bei einem Freund besteht das Problem auch.
 
Glaub es oder glaub es nicht, bei mir läuft mit meinem Zweithandy und Eplus ebenfalls alles in der City einwandfrei :p
 
Lonely_Boz schrieb:
Das glaube ich nicht. Bei einem Freund besteht das Problem auch.

Und wir sind insgesamt 4 mit E+ und bei allen kein Problem.
 
So, mittlerweile gibt es mit dem Netz keine Probleme. Hoffe das bleibt auch so.
Ach ja, mit meinem One habe ich im Speedtest eine Geschwindigkeit von 24 MBits erreicht. Respekt!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
199
hjfghjg
H
5
Antworten
5
Aufrufe
3.078
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten