Dual-Sim wenn LTE Verbindung, nicht mehr anrufbar?

morpheus22

morpheus22

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich mir ein Dual-Sim z.B. Huawei P10 lite zu kaufen. Da auf meinem Arbeitsweg mit Öffis O2 teilweise nur Edge besteht, würde ich gerne noch ne Telekom Daten-SIM einstecken, die funktioniert durchgängig sehr gut.
Nun zu meiner Frage, wenn ich dann auf der Telekom-Sim surfe, bin ich dann auf der O2 nicht mehr telefonisch erreichbar?

Danke & Grüße
 
Doch, du bist telefonisch erreichbar
Wenn du aber aktiv telefonierst, wird die Datnverbindung solange unterbrochen
 
Danke für die Info, da ich während des Telefonats selten bis gar nicht zeitgleich surfe, wäre das verschmerzbar. :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
113
Melkor
Melkor
F
Antworten
34
Aufrufe
1.351
maik005
maik005
J
Antworten
14
Aufrufe
798
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten