Erfahrungen mit PremiumSIM/Simply/Deutschland SIM/WinSIM/Maxxim/Eteleon/Smartmobil?

Hallo,
Ich möchte gerne eine Telefonnummer von blau zu sim.de portieren. Kann mir hier jemand berichten ob die Portierung reibungslos funktioniert hat? Ich habe etwas Angst, da der Anbieter nicht so gut im Netz bewertet ist.
 
Ja hat problemlos funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Julian23
Moin,
bin seit einigen Jahren bei Premium Sim mit 7,77€ und 7GB LTE50
Bis jetzt keinerlei Probleme gehabt.
Zur Portierung kann ich allerdings nichts sagen, weil ich damals eine neue Nummer genommen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23
Julian23 schrieb:
Hallo,
Ich möchte gerne eine Telefonnummer von blau zu sim.de portieren. Kann mir hier jemand berichten ob die Portierung reibungslos funktioniert hat? Ich habe etwas Angst, da der Anbieter nicht so gut im Netz bewertet ist.
Die Angst war unbegründet! Meine Telefonnummer wurde problemlos von Blau zu Sim.de portiert.
Ich kann in nun 2 Monaten nichts negatives berichten. 🙂
Der Kundenservice ist meiner Meinung nach auch viel besser als bei Blau!

Tarif: 5GB Internet mit Allnet und SMS-Flat für monatlich 5,55€.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
202
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Schatzilein
Antworten
12
Aufrufe
569
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten