Erfahrungen mit PremiumSIM/Simply/Deutschland SIM/WinSIM/Maxxim/Eteleon/Smartmobil?

  • 203 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrungen mit PremiumSIM/Simply/Deutschland SIM/WinSIM/Maxxim/Eteleon/Smartmobil? im Mobilfunk, -technik und -tarife im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
R

reimundko

Stammgast
Habe gelesen dass es die Deutschland Sim für 4,95 Euro gibt.
100 Minuten Frei, 100 SMS frei, 500 GB Datenvolumen.

Fallen da noch weitere monatlichen Kosten an.

Kann da nichts finden dass es mehr kosten soll.

Danke
 
K

Karl1388

Fortgeschrittenes Mitglied
Zeig mir mal das Angebot mit 500 Gigabyte datenvolumen! :D:D:D

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
R

reimundko

Stammgast
Sorey meinte 500 MB
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Nein, keine weiteren Kosten, aber halt 24 Monate Laufzeit und vergleichsweise hohe Kosten für Folgeeinheiten (19ct/min/SMS)...

Ansonsten kann ich nichts schlechtes über DSIM berichten - insbesonders per Mail sind die wirklich auf Zack ;)
 
C

cop

Experte
Ich nutze D-Sim die allnetflat mit D2.
Bin absolut zufrieden.
Rechnungen stimmen, Kontakt per email recht flott.
Das einzige negative ist, wenn man die Hotline dringend brauch, kostet die Minute 49 ct.
Praktisch auch der Rechnungslauf. Immer vom 1.des Monats bin Ende. Auf den Tag genau.
 
T

th0rb3n

Erfahrenes Mitglied
hey,
ich hab das angebot jetzt auch bei groupon gesehen Handytarif DeutschlandSIM ALL-IN 100

hat bisher iwer schlechte erfahrungen mit denen gemacht und würde vom vertrag abraten?
 
N

Neri

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin auch kurz davor, mir diesen Vertrag zuzulegen.

Als Nachteil ist mir allerdings aufgefallen, dass die Freiminuten nicht für die Mailbox zählen. Die werden dann mit 19 Cent berechnet.

Wer sich trotzdem den Vertrag holen möchte, mir ist noch eine Aktion von Sparwelt.de aufgefallen, wo die Einrichtungsgebühr komplett wegfällt (bzw. als Guthaben erstattet wird). Vielleicht spart ja der eine oder andere noch was dabei :)

DeutschlandSIM All In 100 dauerhaft nur 4,95 pro Monat | SPARWELT

Gruß, Neri
 
T

th0rb3n

Erfahrenes Mitglied
@neri: danke für den link. kann man die mailbox nicht einfach ausschalten?

vllt noch zu meinem letzten post ein paar worte. zur zeit bekommt man von "simplytel" die gleichen konditionen, von denen hab ich aber nach etwas rumgesuche im netz nur schlechtes gehört (teilweise wurden rechnungen von mehreren tausend euro verschickt etc). ich will eig nur wissen, ob es sich hier um einen seriösen anbieter handelt, oder ob dort ähnliches sachen mit den kunden getrieben werden. bei dem preis ist das mMn eine durchaus berechtigte frage, iwas kann doch da nicht mit rechten dingen zugehen, wenn man sich mal die konkurrenz anschaut...
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
simply = DeutschlandSIM = Smartmobil = McSIM = eteleon = Drillisch

Der ursprüngliche Beitrag von 12:50 Uhr wurde um 12:51 Uhr ergänzt:

Quelle: Drillisch
 
N

Neri

Neues Mitglied
@th0rb3n,

ich hatte es so verstanden, wenn du jemand anrufst und dann die Mailbox abnimmt... das kostet dann 19ct die Minute.

edit: maxxim.de gehört auch noch zu dem Clan...
 
T

th0rb3n

Erfahrenes Mitglied
@neri: wenn du wo anrufst und die mailbox von dem anderen geht ran, dann ist das doch das selbe wie wenn er abheben würde. also sollten das in den freiminuten enthalten sein.

simply = DeutschlandSIM = Smartmobil = McSIM = eteleon = Drillisch
na toll, danke für die info. der vertrag ist also dreck... :(
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
th0rb3n schrieb:
na toll, danke für die info. der vertrag ist also dreck... :(
wer so denkt, kann sofort das Telefonieren einstellen. Ich kenne keinen Provider der nicht solche Horrorgeschichten hat.
Bei Drillisch sind es exorbitant mehr, da sie Pseudoprepaid einsetzen was zur Kostenfalle werden kann.

Die Verträge sind aber absolut in Ordnung.
Seit sechs Monaten bei denen und keine Problem (Kumpels ebenso...)
 
N

Neri

Neues Mitglied
Dass der Vertrag Dreck ist, würde ich nicht sagen... schließlich will ich den ja auch abschließen^^

Ich denke, viele der negativen Bewertungen kommen durch ein anderes Geschäftsmodell von der Firma:

- 24 Monate Laufzeit, die ersten Monate sind vergünstigt, aber dann wird es teurer... wenn man vergisst zu kündigen, kann das schon ärgerlich sein.

Dies ist bei diesem Vertrag aber nicht so: Die 4,95€ werden nicht erhöht, sie sind auch gültig nach den 24 Monaten Mindestlaufzeit (also keine Hochstufung auf den Normaltarif.
 
B

Ballerama

Ambitioniertes Mitglied
D-Sim ist D2 Netz oder?
 
B

Ballerama

Ambitioniertes Mitglied
Also nix für mich. Auf dem Land bei uns geht nur D1 richtig gut.
 
Sammyh

Sammyh

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab jetzt auch mal über SPARWELT bestellt. Bei 4,95 € im Monat kann man ja nicht viel falsch machen. Zahle jetzt bei simyo das Doppelte und habe nur 200 MB Flat.:thumbup:
 
Memphis

Memphis

Stammgast
Wie ist das eigentlich mit der Kartenaktivierung mit Rufnummermitnahme, wird die Karte zunächst ganz normal mit einer DeutschlandSim Rufnummer aktiviert und sobald der bestehende Vertrag ausgelaufen ist die Rufnummerportierung vorgenommen? Oder finden Aktivierung und Rufnummerportierung gleichzeitig statt, sobald der Vertrag aausgelaufen ist?
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Es geht nur zweiteres:
"Kann ich vor dem Portierungsdatum eine vorläufige Rufnummer erhalten?
Eine vorläufige Rufnummer und eine nachträgliche Portierung ist bei DeutschlandSIM leider nicht möglich."


"Gelten bestimmte Voraussetzungen für eine Rufnummernmitnahme zu DeutschlandSIM?
"Bitte geben Sie im Bestellablauf alle Daten Ihres bisherigen Handyanbieters korrekt an, damit die Rufnummernmitnahme reibungslos funktioniert.
Wichtige Voraussetzung für die erfolgreiche Übernahme der Rufnummer ist, dass der Vertrag dazu bereits gekündigtist und das Vertragsende maximal 123 Tage in der Zukunftbzw. nicht länger als 3 Wochen in der Vergangenheitliegt."


(Quelle FAQs)
 
M

Morgan Gardener

Ambitioniertes Mitglied
Kann mir jemand sagen, ob dieser Vertrag Allin100 auf einem Nexus 7 mit 3G läuft? Bei mir kann ich keine Mobilfunkverbindung herstellen, nur WLAN.
Ich dachte, ich könnte die 500 MB auf dem Nexus verbrutzeln, aber ohne Verbindung? :confused:
 
Ähnliche Themen - Erfahrungen mit PremiumSIM/Simply/Deutschland SIM/WinSIM/Maxxim/Eteleon/Smartmobil? Antworten Datum
4
6
5