Erfahrungen mit PremiumSIM/Simply/Deutschland SIM/WinSIM/Maxxim/Eteleon/Smartmobil?

Sollte gehen!
 
Dann frage ich mich, was ich falsch mache. Bei den Mobilfunkanbietern stehen die 4 Anbieter und wenn ich O2 auswähle, wird nur unbekanntes Netzwerk angezeigt.
Eine Internetverbindung konnte ich über Mobilfunk noch nicht herstellen. :rolleyes2:

Ich versuche mal einen Reset auf Werkseinstellungen.


Jetzt geht's !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähmm, du hast schon die o2 Version vom DSIM Tarif? ;) Allgemein komisch warum er sich nicht automatisch ins o2 Netz einwählt...
 
  • Danke
Reaktionen: Morgan Gardener
Ja, habe ich. Aber jetzt hat es ja auch geklappt. :drool:
 
Guten Tag,

ich habe heute meine Sim-Karte zum Tarif Deutschlandsim All-In 100 (o2 Netz) bekommen und will nun einen APN Zugangspunkt auswählen um meine Internetflat zu nutzen.

Jedoch stehen dort 6 APN's zur auswahl:

Alice Web (internet.partner1)
Fonic Internet (pinternet.interkom.de)
LIDL Internet (pinternet.interkom.de)
Tschibo Internet (webmobil1)
o2 Internet (internet)
o2 Internet Prepaid (pinternet.interkom.de)

Ich muss wohl einen ZUgangspunkt von den letzen beiden wählen,doch welchen genau? Oder doch lieber Manuel einrichten,wenn ja welche Einträge vornehmen?

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
JugoBetrugo
 
Die Frage hab ich in deinem anderen Thread schon beantwortet. In Zukunft bitte kein Doppelposting
 
Ich würde sagen schlechter Service und falsche Rechnungen ausgestellt.
Allerdings kenne ich manche die sehr zufrieden sind mit dem Anbieter.
Trotzdem würde ich die Finger davon lassen bei diesen Bewertungen.
Sonst kommst du da nicht wieder raus.

Gruß Mike
 
Habs zusammengeführt...

Und schlechte Bewertungen? Naja, immer noch 4,5 Sterne... ;)
 
ja aber auf der ersten seite sind nur bewertungen mit einem stern so auch seite 2 und 3 ab 4 sind viele mit 4 und 5 sternen
 
Ich kann für mich nur sagen: alles hat bisher geklappt. Ist halt die Abwägung, die man treffen muss
 
Ich habe ein kleines Problem mit DeutschlandSIM. Normalerweise steht beim Mobilfunkanbieter TELCO. Manchmal erscheint aber auch O2 und dann funktiniert mobiles Internet meistens nicht. Muss das Handy dann neu starten, damit wieder TELCO erscheint und das Internet geht. Hat das sonst noch jemand von euch? Oder kann das am Handy liegen?
 
DeutshclandSIM bietet alle Tarife auch im Netz von O2 an (siehe hier), wenn du so einen Tarif hast, solltest es eigentlich keine Probleme geben, egal ob O2 oder Telko da steht. Eventuell bucht sich die karte aber nicht mehr korrekt ins Netz ein, weil sie defekt ist. Das lässt sich aber von außerhalb kaum sagen.

Schau doch mal ob die Karte in einem anderen Handy ähnliche Probleme macht. Falls ja müßtest du dir eventuell eine Ersatzkarte bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Memphis
Hallo,

ich suche aktuell für mein zweit Handy eine eine Sim Karte und DeutschlandSim hört sich wenigen der nicht vorhandenen Vertragslaufzeit super an.

Jetzt muss ich mich aber für E-Plus oder daas O2 Netz entscheiden. Ich wohne in Karlsruhe und will hauptsächlich das mobile Internet nutzen. Hat da jemand Erfahrungen sammeln können?

Habe mir auch viele Berichte wie zum Beispiel diesen hier durchgelesen. Hört sich eigentlich gut an der Anbieter. Und bei 5 Euro im Monat kann man doch nichts falsch machen. Zudem kann man ja jederzeit kürzen. Gibt es ähnlich günstige Angebote eigentlich auch für das T-Mobile Netz?

Liebe Grüße
Jenny
http://www.meinesim.com/deutschlandsim
 
a.) frag doch in der Tarifberatung an
b.) Netz testet man am besten selber - z.b. durch kostenlose Prepaidkarten etc. ;)
 
DeutschlandSim geht nicht auf Beschwerden ein, die Antworten sind Standardisiert und nicht Adäquat.
Das Personal am Telefon sind i.d.R. überfordert mit anfragen, können nur Standardisierte Fragen helfen.
Aber wenn Deutschlandsim in der Rechnung einen Fehler gemacht hat, geht DeutschlandSim nicht drauf ein, ihre Antworten sind so, als hätte man nicht gefragt und somit bekommt man keine Antwort.
Wie z.B. wenn DeutschlandSim eine Karte Aktiviert hat und das nicht sein sollte, beschwert der Kunde sich und bekommt nur eine Antwort das die Karte seit den Datum x Aktiviert ist, aber keiner von DeutschlandSim kann sagen wer dies veranlasst hat und somit ist der Kunde Gezwungen die Rechnung zu Zahlen. D.h. DeutschlandSim ist so lange gut bis es Probleme gibt das es eigentlich nicht geben sollte, dann sind die Berater überfordert und können einen nicht mehr helfen. Außerdem Nehmt DeutschlandSim eine Gebühr wenn der Kunde DeutschlandSim die Einzugsgenehmigung entzieht, ich denke das dies nicht Rechtens ist, auch wenn es in den Geschäftsbedingungen geschrieben steht?
 
Hallo,
hat irgendwer von euch Erfahrungen mit PremiumSIM? Die Preise dort sind recht annehmbar und ich überlege dahin zu wechseln.

Vielleicht kann mich auch jemand werben?

Grüsse
Micha924
 
Ihr Warenkorb

Schaut euch mal den Tarif an. Ist ja schon pervers gut. Da MUSS es doch einen Haken geben.
Für 15 EUR eine Telefon und SMS Flat + 2 GB LTE bis 50/Mbits...
Irgendwas muss da falsch laufen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
177
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Schatzilein
Antworten
12
Aufrufe
567
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten