Fraenk: Telekom mit neuen Tarif

@flipdacrip Im Wechselmenü für die Rufnummernmitnahme steht die Telekom auf jeden Fall mit drin. Weiter wollte ich aber nicht gehen :)
 
Genau das habe ich auch gesehen :)
Obs wohl funktioniert? Ist ja leider nicht immer gesagt.
Bisschen Zeit hab ich ja noch, evtl. kann jemand berichten, der es tatsächlich getestet hat.
 
Mit ein Grund zu wechseln wäre für mich WLAN Call und Volte. Das bietet Telekom Prepaid leider nicht.
 
Der Vertrag hört sich gut an. Bin auf der Suche nach einem montl. kündbarem Vertrag, denn ich dann bei Bedarf später in ein Vertrag mit Handy umwandeln kann. Telekom möchte ich ausprobieren. Bin vorerst zur FUNK gewechselt von Freenet. Die Option von FUNK ist doch nicht so mein Ding.
 
@Marsho Vertrag mit Handy gibt es aber bei fraenk nicht, das ist also keine wirkliche Option :/
 
Ab sofort wird nicht mehr Internet abgeschaltet sondern auf 32kbit/s gedrosselt
1612183547127.png
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Chefingenieur
"Etwas langsamer"
Die sind gut. :laugh:

Mal sehen unter welchen tollen neuen Änderungen bald die 16kbit eingeführt werden(allgemein bei den Mobilfunk-Anbietern)! Rückwärts statt vorwärts in der Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich ne gute Sache . Allerdings wäre die Benachrichtigung über verpasste Anrufe wichtiger . Oder auch endlich mal die eSim.
 
Guten Morgen allerseits,

gibt es jemanden, der mich für Fraenk werben möchte und die 30 Euro verdient? Ich nehme nur das zusätzliche GB Datenvolumen.

Danke!

Gruß
 
Und nun auch Volumen nachbuchbar:

Ist das Datenvolumen pro Monat aufgebraucht, wird deine Surfgeschwindigkeit auf 32 Kbit/s im Download und Upload beschränkt. Du kannst ganz einfach weitersurfen – nur etwas langsamer. Falls dir das nicht reicht, kannst du für 5 Euro 2 GB Extra-Daten nachbuchen – das ist bis zu 10 Mal im Monat möglich. Bei der Nutzung der fraenk App verbrauchst du übrigens kein Datenvolumen, sodass du sie auch mit reduzierter Surfgeschwindigkeit uneingeschränkt nutzen und jederzeit Extra-Daten hinzubuchen kannst.

Quelle: Der einfach günstige Handyvertrag für 10€
3. Punkt bei "Häufig gefragt"
 
bommek schrieb:
Guten Morgen allerseits,

gibt es jemanden, der mich für Fraenk werben möchte und die 30 Euro verdient? Ich nehme nur das zusätzliche GB Datenvolumen.

Danke!

Gruß
Moin ,du bist inzwischen sicherlich schon fraenk Kunde oder ?
 
Ich überlege auch gerade, zu Fraenk zu wechseln. Hat noch jemand Erfahrungen mit diesem Tarif? 😄
 
Lass dich von jemandem werben, dann gibt es 1 GB extra pro Monat😉
 
@Chefingenieur war das ein Angebot? 😝
 
Ich bin nicht bei Fraenk, sorry.
Ich würde den Ersteller des Beitrags über dir vllt Mal kontaktieren 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MissStyria und Observer
Bin auch bei Frank gelandet, wenn jemand geworben werden will (+1GB für immer), dann kann er sich gerne per PN bei mir melden..
 
Wie sieht es mit Erfahrungen bei Verbrauch des Volumens aus? Sind die 32kbit/s für WhatsApp-Nachrichten noch brauchbar oder ist das nur Augenwischerei?

👋🏻😊
 
Ab dem 01.09.2021 gibt es bei Fraenk für jeden 1. GB mehr Datenvolumen......und wer zu Frank kommen möchte, den könnte ich werben und jeder von uns beiden bekommt jeweils noch einmal 1 GB obendrauf ( kann man bis 10 GB machen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn seine 10 GB voll sind stelle ich mich ebenfalls gerne als Werberin zur Verfügung, einfach PN für den Link 😄

PS: Bin mit dem Tarif echt zufrieden, das D1-Netz läuft bei mir auch viel besser als vorher o2 👍
 
Kann mir jemand hierbei weiterhelfen?
balu_baer schrieb:
[...] Erfahrungen bei Verbrauch des Volumens? Sind die 32kbit/s für WhatsApp-Nachrichten noch brauchbar...[...]?

Danke
:smile:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
256
loopi
loopi
sprint
Antworten
7
Aufrufe
203
sprint
sprint
pueh
Antworten
1
Aufrufe
297
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten