Freenet FUNK: kleine Revolution? Täglich anpassbare, unlimitierte Datenflat+Allnetflat im o2-Netz (99ct/Tag)

Heute morgen um ca. 5:30 konnte ich die SIM wieder entsperren... eine Antwort auf meine Mail habe ich bis jetzt aber nicht bekommen. 👎Weiss also nicht ob die Karte wieder funktioniert, daher bleibt sie vorerst pausiert. 😑
 
Weiß schon jemand, wann wohl EU Roaming kommen wird? Suche einen neuen Anbieter, jedoch wäre EU Roaming (wohne nahe der Grenze zu den Niederlanden) von Vorteil.
 
Wenn du nicht unbedingt ne dt. Nummer brauchst oder es reicht, dass diese nur per VOIP geht, dann wäre eine EU-Karte auch ein guter und gangbarer Weg

Sonst kenn ich keine neuen Informationen dazu, evtl. wartet man bei Freenet auch auf die nächste Absenkung der EU-Roaming-Großhandelspreise (ab 2020)
 
Schon mal jemand probiert nachdem man gekündigt hat in der APP eine neue sim zu bestellen? Irgendwie finde ich keine Möglichkeit dazu.
 
Du musst dich dazu neu registrieren meine ich.
 
@ike13
Warum hattest du gekündigt und willst jetzt eine neue SIM?


Meine Karte funktioniert nach dem entfernen der SIM Sperre übrigens wieder... aber eine Rückantwort auf meine Mail habe ich von Funk bis heute nicht bekommen. :mellow: Schulnote für den Kundenservice: 6 - :flapper: :lol:
 
@JustDroidIt Habe damals genervt gekündigt da man nicht mal eine einzige Antwort vom Kundenservice erhält, obwohl ich es etliche male versucht hatte. Da ich jetzt für ein,zwei Monate eine Übergangs sim brauche wollte ich denen nochmals eine Chance geben. Aber leider scheint sich nix gebessert zu haben in den letzten Monaten...
 
Und was hattest du für ein Problem? Auch per Email oder Whatsapp Kontakt aufgenommen?

Ach ja, eine Antwort auf meine PlayStore App Bewertung kam schon am nächsten Tag. :sneaky: Da stellen sie sich als die grossen Helfer dar... ich hatte sie ja wie gesagt kontaktiert... und keine Antwort bekommen! :rolleyes2:

Screenshot_2019-10-20-19-16-09-760_com.android.vending_1.jpg



Naja, ich habe es jetzt insgesamt so 7 oder 8 Tage genutzt und zwei Tage bezahlt... aber ist ja auch deren Problem wenn die das warum auch immer nicht abbuchen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten per WhatsApp mit denen schreiben. Allerdings kann die Antwort auch hier einige Stunden bis Tage dauern.
 
Ruft die WhatsApp Nummer direkt an...😉👍
 
Soooo.

Schön war es als es ging, ich bin nun auch gekündigt worden.
Es sind ca 300gb auf dauer pro Monat doch zu viel.
Hab die Sim nur im Handy genutzt, also eigentlich konform zu den AGB's.

Problem ist jetzt nur, das ich nicht wieder zurück zu begrenzten Verträgen möchte.
Ich steige dann wohl um auf o2 Unlimited für das doppelte pro Monat.

Ich hoffe jetzt nur noch das die Rufnummer Portierung ohne Probleme funktioniert.
 
Viel Glück! Zu Funk eine Nummer zu portieren ist leider ein Himmelfahrtskommando. Keiner weiß wann man gekickt wird. Da innovative Produkt hat MD damit selbst beerdigt.
 
-->GameKlip schrieb:
Ich steige dann wohl um auf o2 Unlimited für das doppelte pro Monat.
Die wichtigeste Frage ist für mich immer: Hast du auch schön die 1€/Tag bezahlt? Oder Tricks?
Den Unlimited kriegst du doch auch für unwesentlich mehr über div. Händler und Reseller (z.B. über Check24 für rechenrisch 48€/Monat von Mobilcom)
 
@Melkor

Ja, alles ganz normal.
Hatte auch keinen einzigen Tag pausiert, war von Anfang an dabei.

Mobilcom Debitel hat bei mir verk*ckt, die stehen ja auch hinter Freenet Funk.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Ich habe jetzt eine Woche nur o2 genutzt und war mehr als zufrieden. Vor 2 Jahren konnte ich hier nicht mal telefonieren und jetzt selbst Streaming im Auto kein Problem.

Hab mir eben eine Freenet Funk Karte bestellt und eine Nummer bekommen, welche ich so nie gefunden hätte. Weiß jemand, wie viel Funk für die Nummer haben will, wenn ich die mitnehmen will? 29,70€ was das Limit?
 
Funk verlangt atm wohl gar keine Gebühr, also interessant zum neue nummer generieren
 
Echt nicht? Das es da noch nicht bei MyDealz angekommen ist zum Geldverdienen. 😜
 
So, jetzt hat zum ersten mal die Pause bei mir nicht funktioniert... Ich dachte 0:00 ist immer die Stich-Uhrzeit... komisch!? :confused2: Gestern um 23:38 die "Zeit für eine Pause" eMail erhalten aber heute läuft der Tarif immer noch! :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
@JustDroidIt
Frage ist doch eher: Wurde was abgebucht? Das System von Funk/o2 ist ja...zusammengemurkst (halt Prepaid auf einem Postpaidsystem)
 
Ja, wurde heute mittag abgebucht... was sonst ja eigentlich bei nur einem Tag Nutzung nicht passiert. Doppelt seltsam. :laugh: :blink:
 

Ähnliche Themen

Melkor
Antworten
15
Aufrufe
316
maik005
maik005
Shadowblues
  • Shadowblues
Antworten
2
Aufrufe
377
Nightly
Nightly
B
Antworten
5
Aufrufe
149
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten