Freenet FUNK: kleine Revolution? Täglich anpassbare, unlimitierte Datenflat+Allnetflat im o2-Netz (99ct/Tag)

also ich habe meinen Freenet Funk Tarif die letzte woche gekündigt, zum einen weil ich auf den o2 Unlimited MAX gewechselt habe , und zum anderen weil ich die neue Pausenregelung völlig Banane finde.
Hätten sie alls so gelassen dan hätte ich den Tarif so weiter laufen lassen und die 2-3 € im monat gezahlt und nur nach bedarf gebucht.
naja somit sind sie mich los.
 
Das ganze ist einfach unzuverlässig, das nervt mich. Ich hatte gestern um 13:47 die Pause aktiviert und heute(bis jetzt) habe ich immer noch HighSpeed! :huh: Wann muss man denn buchen damit es wirklich aktiviert bzw. deaktiviert wird am nächsten Tag und wann beginnt der nächste Tag? :confused2: Das weiss wohl niemand... ist (zumindest bei mir) irgendwie ein Glücksspiel. :o Diese hohen Datenraten von 40mbit/s und mehr erreiche ich seit der Tarifumstellung übrigens auch nur noch selten... ist mir jedenfalls aufgefallen in den letzten Wochen, sicher kein Zufall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt zu PennyMobil gewechselt. 3GB Daten mit LTE 25 und Flat für Anrufe und SMS. Läuft bisher wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@DocNo82 kann es sein dass du den falschen Thread erwischt hast?
 
Dachte ich auch gerade @aemdy 🤷🏻‍♂️
 
@DocNo82 nicht im Ansatz mit Freenet Funk vergleichbar.
 
DocNo82 schrieb:
Ich bin jetzt zu PennyMobil gewechselt. 3GB Daten mit LTE 25 und Flat für Anrufe und SMS. Läuft bisher wunderbar.
Vergiss nicht dir die 5GB Gratis zu holen die es zur Zeit gibt.
 
Sorry. Hab da was verwechselt. Mein Fehler.
 
Also ich bin jetzt seit Ende Februar dabei und total zufrieden!

Februar (Ende Februar): 10 GB
März: 69 GB
April (bis heute 22igster): 71 GB

WLAN hab ich nicht mehr 😂
 
Schade, dass es noch keine D-Netze gibt. o2 geht bei mir gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: klang
Dann schau doch mal bei Fraenk, welches heute von der Telekom vorgestellt wurde. Ähnliches Prinzip, leider keine Unlimited Tarife.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@trinec
aber nach 4GB ist Schluss mit surfen, wenn man nicht 2GB zusätzlich für jeweils 5 Euro bucht.
Maximal bis zu 20GB zusätzlich.
Verstehe nicht, dass man nicht wenigstens auf 64Kbit drosselt wie sonst auch, sondern komplett abschaltet.
 
Glück für mich das o2 hier so ausgebaut hat.
Dieses Fraenk ist wieder mal ein Witz aber völlig normal bei der Telekom.
 
@Abramovic
naja 10 Euro.Telekom Netz, LTE mit bis zu 25 Mbit.
Dazu noch Allnet Telefon/SMS Flat innerhalb Deutschlands.
Das ist doch gut.
Mehrere Haken mussten sie aber einbauen, sonst kauft doch niemand mehr die originalen Tarife.
 
  • Danke
Reaktionen: androtalk
Norma zum Beispiel?
7,99€ 3GB mit Allnet, SMS und EU
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor und Jorge64
ich hab mir jetzt nen Mobilcom Debitel Tarif für 2 Jahre geholt, D1 18GB (8+10GB) zwar nur 21,6Mbit aber mit 25Mbit beim bisherigen D1 Tarif auch problemlos ausgekommen.
Bei Vodafone hatte gar meist nur 10Mbit in der Praxis bei uns im Gebiet, obwohl vollwertiger Business Tarif bzw. auch bei Prepaid das ich mal testweise hatte.
Das ganze kostet mich jetzt 20€ pro Monat für D1 recht günstig, dazu hab ich sogar Wifi Call und LTE Call.
Im Alltag hatten mir die 12GB meines D1 Tarifes in letzter Zeit meist gereicht, obwohl ich nicht sparsam war da ich ja bis vor kurzem noch Funk hatte um bei Bedarf nach zu buchen das hab ich jetzt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nuvirus
2 Jahre Laufzeit, das kannst schlecht vergleichen.

Abramovic schrieb:
hat auch Telekom Netz, VoLTE und VoWifi?
 
naja wen man nen passenden Tarif hat, braucht man den nicht alle zwei Monate wechseln.
Aber muss jeder für sich selbst wissen, ich finde es auf jedenfall interessant da D1 Netz gerade entlang der Bahnstrecken etc. wesentlich besser als O2 war im Raum Nürnberg
 
maik005 schrieb:
@Nuvirus
2 Jahre Laufzeit, das kannst schlecht vergleichen.


hat auch Telekom Netz, VoLTE und VoWifi?
Telekom Netz ja.
VoLTE und VoWifi noch nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ab Montag auch Kaufland mobil mit 3GB Prepaid und Allnet flat im Telekom Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir wieder zu Funk zurück...irgenwelche teuren Pseduo-Fakes sind jetzt nicht so richtig vergleichbar
 

Ähnliche Themen

Melkor
Antworten
15
Aufrufe
311
maik005
maik005
Shadowblues
  • Shadowblues
Antworten
2
Aufrufe
375
Nightly
Nightly
B
Antworten
5
Aufrufe
89
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten