Freenet FUNK: kleine Revolution? Täglich anpassbare, unlimitierte Datenflat+Allnetflat im o2-Netz (99ct/Tag)

kann leider nix berichten, bleibt nur zu hoffen das es mit der Umstellung zu tun hat und es noch gefixt hat - Pausentage zählen ja erst seit paar Tagen.
Ich hatte wieder Pausiert da ich es heute wahrscheinlich nicht brauche.
 
hab mal beim Support nachgefragt, also eine Aktivierung für den gleichen Tag ist nicht mehr vorgesehen steht wohl auch so in den AGB die neu sind trotzdem schade, sind auch zeitnah keine Änderungen geplant.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Bedankt euch bei denen die meinten so umsonst surfen zu können. Es war ein Fehler im System, den wohl nicht wenige ausgenutzt haben.
 
Merkwürdig, habe gestern ca. 21:30 die Pause aktiviert, in der App steht auch pausiert und der Tag wurde auch schon vom kostenlosen Pausenkontingent abgezogen... aber ich habe nach wie vor HighSpeed Daten! :huh:

Ist das jetzt der neue Bug!? :o
 
Mir kam es damals auch so vor als mein Datenvolumen von der D1 Karte leer war hab ich auf Funk gewechselt als Datenkarte und kurz ging alles gut dann wurde es kurz drauf aber doch gedrosselt vll sind paar MB frei auch wegen VoLTE oä.
Gerade auch nen Speedtest mit Pause gemacht und war zumindest nicht extrem gedrosselt ka was da normal kommt interessiert mich auch nicht daheim^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@JustDroidIt
Bei mir genau anders herum..mal wieder Wartung..
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Du meinst du bist nicht in der Pause aber sehr langsam unterwegs was Daten angeht!? Yoah, ist bei denen vielleicht grad alles durcheinander, soll mich auch eigentlich nicht stören... 😇 Komisch ist es aber allemal.
 
ne, ist doch schon öfters vorgekommen, dass Änderungen übers Wochenende nicht gingen
 
Die 1GB Drossel scheint leider auch jetzt zu greifen.
Vorhin noch über 200mbit im Speedtest gehabt jetzt geht über die Funk Karte gar nix mehr...
In der App wird aber nix angezeigt wegen Volumen

Langsam wird es so wirklich uninteressant Mal sehen wie ich weiter mache auf Dauer, Grad gibt's halt irgendwie keine vernünftigen D1 oder D2 Tarife mit VoLTE zum günstigen Preis...

Gibt's eigl was neues zum Thema Roaming EU, evtl würde ich übergangsweise auch nur mit O2 unterwegs sein bis es was anständiges am Markt gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nuvirus
Nur wenn du dich zwei Jahre binden willst (o2 Free unlimited)

Nuvirus schrieb:
Jepp, ist zwar immer noch der günstigste Poweruser -Tarif, aber die Summe der Fehler ist einfach nicht toll
 
Bei mir gibt es keine Fehler. 😁

Läuft aber auch durchgehend ohne Unterbrechung auf Unlimited. 😜
 
Also Fehler sehe ich außer das man kein aktuelles Datenvolumen in der App sieht eigl auch keine.

Es ist halt nicht mehr so gut wie früher, Datentarif wird erst am Folgetag aktiv dadurch keine spontane sondern nur noch geplante Nutzung möglich.

Durch die 29ct ist es halt unattraktiv vom Preis wenn man es nicht so häufig braucht und halt atm kein Roaming wenn sich da nix geändert hat.
Die freien Pausen Tage sind bei mir fast weg.

Ich bekam jetzt paar Stunden nachdem gedrosselt folgende Nachricht

Lieber Kunde, Sie sind jetzt gemäß Ihren Tarifbedingungen gedrosselt.

Man sieht halt klar die Leute sollen primär den 99ct unlimited durchgängig nutzen da 1GB durch spontan Mal nen Video schnell weg ist und man den Rest vom Tag wie bei mir heute ab Mittag gedrosselt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuvirus schrieb:
Lieber Kunde, Sie sind jetzt gemäß Ihren Tarifbedingungen gedrosselt.
Wobei ich die SMS auch mit unlimited bekomme 🙃

Fehler war wohl falsch: Eher Einschränkungen, Wartungsarbeiten usw. Ist halt alles mit heißer Nadel gestrickt
 
Habe heute meinen Tarif aktiviert und innerhalb von einer Stunde würde es aktiviert ✌🏼

Perfekter Tarif für mich 🥰
 
@Darek La. Hattest du vorher Pause oder nen anderen Tarif aktiv
Pause ist ja sozusagen jetzt auch nen Tarif
 
Ich vermute dass er es zum ersten mal nutzt... ;)-old
 
nehme ich auch an, wäre komisch wenn da sich was geändert hat so plötzlich aber wäre trotzdem schön^^
 
Neukunde 😜
 
Neben der Tatsache dass man HighSpeed erst wieder zum nächsten Tag bekommt wenn man aus der Pause kommt, stört mich sehr dass der Tarif auch nicht um 0:00 aktiv wird sondern erst in den Morgenstunden! Also fehlen dann ja schonmal direkt 6 bis 9std. :glare:

Wird einem die Pause jetzt doppelt madig gemacht oder wieso dauert das jetzt nicht nur bis zum nächsten Tag sondern sogar bis zum nächsten Morgen? Sitzt da einer der auf einen Knopf drücken muss und eine Nachtschicht spart man sich!? :huh: Konnte ich bereits zwei mal beobachten, also gehe ich davon aus dass das normal ist...
 
  • Danke
Reaktionen: T3O und Jorge64

Ähnliche Themen

Melkor
Antworten
15
Aufrufe
295
maik005
maik005
Shadowblues
  • Shadowblues
Antworten
2
Aufrufe
372
Nightly
Nightly
PoweredByHuawei
Antworten
7
Aufrufe
1.041
PoweredByHuawei
PoweredByHuawei
Zurück
Oben Unten