H
HarryHirsch1234
Neues Mitglied
- 2
Das habe ich als Antwort auf meine schnellstmöglich Kündigung im Dezember 2020 als Antwort bekommen:
Von: noreply@md.de <noreply@md.de>
Gesendet: Mittwoch, 16. Dezember 2020 18:48
An: XXX@gmx.de
Betreff: Kündigungsbestätigung
Ihr Diensteanbieter: mobilcom
Ihre Kündigung
Hallo Herr XXX,
mit großem Bedauern haben wir den Eingang Ihrer Kündigung zur Kenntnis
genommen.
Gemäß den geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen endet Ihr Vertrag am
18.10.2022.
Bitte rufen Sie uns wegen der Vertragsbeendigung an, da wir dazu noch
Fragen haben. Nutzen Sie dazu bitte die Rufnummer 040 555541555.
Wenn Sie sich für die Portierung (Mitnahme) Ihrer aktuellen Rufnummer zu
einem neuen Anbieter interessieren, erhalten Sie die dafür benötigten
Informationen unter der Rufnummer
040 555541000. Die Mitnahme der Rufnummer verursacht Kosten in Höhe von
6,82 €.
Zitat Ende
Wäre natürlich schon cool, wenn da ein Fehler vorläge....
Von: noreply@md.de <noreply@md.de>
Gesendet: Mittwoch, 16. Dezember 2020 18:48
An: XXX@gmx.de
Betreff: Kündigungsbestätigung
Ihr Diensteanbieter: mobilcom
Ihre Kündigung
Hallo Herr XXX,
mit großem Bedauern haben wir den Eingang Ihrer Kündigung zur Kenntnis
genommen.
Gemäß den geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen endet Ihr Vertrag am
18.10.2022.
Bitte rufen Sie uns wegen der Vertragsbeendigung an, da wir dazu noch
Fragen haben. Nutzen Sie dazu bitte die Rufnummer 040 555541555.
Wenn Sie sich für die Portierung (Mitnahme) Ihrer aktuellen Rufnummer zu
einem neuen Anbieter interessieren, erhalten Sie die dafür benötigten
Informationen unter der Rufnummer
040 555541000. Die Mitnahme der Rufnummer verursacht Kosten in Höhe von
6,82 €.
Zitat Ende
Wäre natürlich schon cool, wenn da ein Fehler vorläge....