Kaufland Mobil - Prepaid im Telekom Netz

@Chefingenieur
Das ist immer das erste, das ich deaktiviere - keinen Bock auf leere Konten.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Blacky12
Hm, hatte ja Mittwoch die SMS bekommen, dass mein XS-Tarif ab sofort allnet flat hat. Donnerstag begann dann mein neuer 4 Wochenzyklus, und normalerweise hätte ich spätestens gestern eine SMS bekommen müssen, dass mein Aktionsvolumen von 10 GB gebucht wurde - war aber bislang nicht?! Bekomme auch im Konto weiter nur 1 GB, statt wie die letzten Monate 11 GB angezeigt. Die 10 GB hätte ich mindestens diesmal noch bekommen müssen.
Technisches Chaos wegen der neuen Konditionen? Werde wohl später mal versuchen, den Support zu erreichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Keks66 :
Ja,scheint zur Zeit Chaos zu herrschen.

Die 5 GB der neuen Aktion wurden gestern auch noch auf keiner Karte gebucht.

Zusätzlich gibt es gerade noch eine technische Umstellung der Prepaid Plattform,das sorgt für zusätzlich Chaos.
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66
Ah, danke. Dann warte ich wohl noch bis Dienstag, wird man jetzt wohl eh nicht durchkommen...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Manchmal hilft einfach 1-2 Tage abwarten, bevor man die Hotline, die Foren oder die ganze Welt verrückt macht ...

Bislang hatte ich bei keinem Telekom-(Tochter-)Unternehmen den Eindruck, dass die betrügerisch etwas anpreisen und dann nicht halten; erkennt man auch daran, dass solche Aktionen zumeist auch für Bestandskunden gelten - ganz im Gegensatz zu den meisten Konkurrenten.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Ich mach mir da auch keine Sorgen, wird schon wieder ins Lot kommen 😏
 
So, immer noch nix da, also mal angerufen. Stand ist, ich soll wohl ausgerechnet diesen Monat leer ausgehen, also weder 5 noch 10 GB zusätzlich :eek: Die 5 GB-Aktion hat erst einen Tag nach meiner Abrechnung begonnen und die alten 10 GB waren wohl schon deaktiviert oder so. (Ist ja schon etwas "hm", dass die einfach die Laufzeit der 10 GB-Aktion kappen) Das fand ich jetzt wenig lustig, Service versprach, sich noch mal drum zu kümmern und zu melden.
To be continued ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
  • Danke
Reaktionen: Keks66 und Jorge64
Wollte ich auch gerade sagen.

Der 31.08.war der erste Tag der Aktion,also da hätte es die 5 GB extra geben müssen.

Bei mir ist übrigens auch noch nichts da, ebenfalls am 31.08.aktiviert und da hieß es es gibt derzeit eine Störung und die 5 GB würden demnächst kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66
Habt Recht, ich hab einfach mal schnell getippert, was die Dame mir so weiter gegeben hat. Mir wurden jedenfalls am 28.8. wieder 5 Euro abgezogen - und da hätten die 10 GB zusätzlich ja noch gelten müssen. Lief ja erst seit April.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ja, die Frage ist wieso du die 10 GB nicht erhalten hasz. Mir der neuen Aktion solltest du nichts zu tun haben eigentlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66 und Jorge64
Die 10 GB aus der letzten Aktion kamen diesmal auch nicht , genauso wenig wie die 5 GB aus der neuen Aktion.

Ist ja zur Zeit angeblich ein technischer Fehler.

Ich hatte auch eine Karte mit 6 mal 10 GB ,da kamen die 4 mal pünktlich und jetzt das 5.mal bisher noch nichts.

Ebensowenig wie die 5 GB aus der neuen Aktion auf einer alten und einer neuen Karte.
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66 und Chefingenieur
Jorge64 schrieb:
Die 10 GB aus der letzten Aktion kamen diesmal auch nicht
Wann war denn bei dir da der "Schalttag"?
(31.8. ist bei mir natürlich richtig, nicht 28.8., falsch geguckt, bin zu erschöpft :smile: )
 
@Keks66 :
Bei mir war auch der 31.08.der Tag der Verlängerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keks66
Jetzt bin ich schon etwas genervt. Ich brauche das ganze Volumen normal eh nicht, aber am WE fahren wir in Urlaub, und DA brauche ich dann schon was mehr als 1 GB :rolleyes2:
Ich war davon ausgegangen, dass sich das Thema mit einem Telefonat klären und erledigen läßt. Bei meinem Gespräch war von dem von dir erwähnten technischem Fehler keine Rede, das Problem schien zumindest meiner Gesprächspartnerin noch nicht geläufig - das macht mich jetzt einfach doch etwas skeptisch, ob sich das noch löst bis zum WE...
Hast du vor, da auch noch aktiv zu werden, @Jorge64 ? ich gehe mal von aus, dass du nicht drauf angewiesen bist :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Finde es auch sehr ärgerlich.

Habe schon zweimal gemailt und angerufen,bisher ist aber noch nichts passiert.

Werde es Heute nochmal probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66 und Chefingenieur
Per Email kam die Antwort das sie es an die Technik weitergeleitet haben und Bescheid geben sobald sie was wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66 und Chefingenieur
Die versprochene Rückmeldung habe ich bislang auch nicht erhalten (und natürlich keine Gigabyte).
Ist es wirklich Hexenwerk, einem in so einem Fall mal grad was zuzubuchen und fertig? Schon allein für den Ärger.
Werde später auch noch mal nerven, habe aber eigentlich besseres zu tun so kurz vor der Abreise.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Chefingenieur
Diesmal haben sie es aber wirklich versemmelt. Da überleg ich mir nochmal, ob ich zum Monatsende vorzeitig aus dem Halbjahres XS wechsle und 4 Wochen verschenke.
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66 und Jorge64
Finde es auch mehr als ärgerlich das nach einer Woche immer noch nk htd geklärt wurde.

Durch die andere Plattform auf der Kaufland Mobil läuft kann man auch nicht so einfach mal einen Datapass aufbuchen so wie es bei den anderen Anbietern geht.

Aber dennoch könnte der Support da besser reagieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
225
loopi
loopi
S
Antworten
6
Aufrufe
462
Chefingenieur
Chefingenieur
-Robert-
Antworten
11
Aufrufe
414
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten