Kaufland Mobil - Prepaid im Telekom Netz

Könnte es nicht eine Alternative sein, eine 2. Sim mit dem XS zu holen und das Guthaben nicht verfallen zu lassen? Bezahlt ist der Halbjahrestarif, angerechnet wird nix. Oder willst du dauerhaft wechseln?
 
Ich hätte sogar eine zweite SIM, aber da ich ungern ein Jahr lang abgehend auf meine Hauptnummer verzichten will, ist das keine Option. Hinzu kommt, ein Jahr Dual Sim Betrieb, um auf der Hauptnummer erreichbar zu sein muss auch nicht sein.
Nee, dann opfere ich lieber etwa 5€
 
Zuletzt bearbeitet:
12 mal 6 GB plus Telefon flat für nen 5er ist schon genial und für mich weit mehr als ausreichend.
Wenn das so klappt, brauch ich auch erst mal nix mehr ändern :cool2:
Die andere Karte mit dem Halbjahrestarif setze ich dann wieder auf basic. Ggf. gibt's nächstes Jahr zur Urlaubszeit wieder eine Aktion 😏
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Chefingenieur schrieb:
Ich werde es wohl auch wagen, und den Smart XS noch diesen Monat buchen. Obwohl mein aktueller Halbjahres XS noch bis Ende Oktober läuft und noch massig Datenvolumen hat.
Und - hast du inzwischen?
Ich habe gestern Abend ca 7 GB und 3 Tage Restlaufzeit im XS "verschenkt" und auf basic gewechselt. Eben dann wieder auf XS gewechselt. Eins muss man sagen: rattenschnell geht das, hat jedes Mal vielleicht ne Viertelstunde gedauert, bis der Tarif aktiv war.
Jetzt bleibt es etwas spannend, ob dann morgen die 5 GB extra noch kommen... Der Bonus kam ja - meine ich - immer einen Tag später.
 
Noch nicht, gegen Ende der Woche.
Bonus sollte bei dir dann morgen kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66
Tja, bis jetzt nichts. Hab ein ungutes Gefühl.
 
So gegen 11-12 Uhr am Folgetag haben es wohl die meisten erhalten
 
Na, schauen wir mal... Meine verspäteten 10 GB kamen nachts. Ca. 28 Stunden sind jetzt seit Buchung rum.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Großes Kaufland Kino: um 12 kamen erst 10 GB (...) und eben nochmal 5 GB :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Und, hast du dann bei der Hotline angerufen und gefragt was das soll? 😁
 
Hat er und dann haben sie sich für den Irrtum entschudigt und ihm weitere 100 GB zugebucht. Jetzt ist er sprachlos :1f606:
 
Nee, bin immer noch im Urlaub und hab besseres zu tun :D-old Zu einer weiteren unerwarteten Vermehrung kam es entsprechend auch nicht :winki:
Alles gut, solang es zukünftig mit den +5GB klappt, bin ich happy, und man wird mich auch kaum noch lesen hier :smile: :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Ich hab gestern Abend auch den XS gebucht, mal sehen wann die 5GB extra kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66
Gestern Mittag waren dann die 5 GB extra drauf 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66
Hab nochmal 10+5 GB geschenkt bekommen :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Ab morgen gibt es das Starterset zum halben Preis (bzw. 2,99€ mit Kaudland Card) und bis 15.01. 10GB oben drauf bei Buchung eines Smart Tarifs
1702470468188.png
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
224
loopi
loopi
S
Antworten
6
Aufrufe
461
Chefingenieur
Chefingenieur
-Robert-
Antworten
11
Aufrufe
408
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten