Meinungen/Erfahrungen zu FELIX MOBILE - Alternativen s. Tarifberatung

Nein, deine Kundenkonfig ist entscheidend und die ist bis max 7,2 Mbit

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2
 
Das ist bei der Telekom so bzw. bei Congstar. Dass dies nun auch im Vodafone Netz funktioniert ist mir neu und eine gute Alternative, wenn die Telekom ab Übermorgen in Neutarifen, wirklich nur noch ab Tarif "Complete M" aufwärts LTE anbietet.
 
Habe mal n bisken gegoogelt und auf einigen Seiten steht, dass felix mobile die Nutzung von instant messenger (WhatsApp usw.) irgendwie unterbindet oder unterbinden will. Ist da was dran? Funktioniert Whatsapp bei euch?
 
Ja funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer und siralex
Hallo,

hab gerade eine Bestellung aufgegeben. Da bin ich doch mal sehr gespannt, ob dass alles funktioniert und von Dauer ist.
 
Gestern abend ist die erste Rechnung gekommen. Bin seit Mitte April dabei, der wurde anteilsmässig berechnet und der Mai komplett die Basiskosten von 9,95 €. Muss sagen, dass ich echt begeistert bin, da bisher echt alles supi geklappt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer
siralex schrieb:
auf einigen Seiten steht, dass felix mobile die Nutzung von instant messenger (WhatsApp usw.) irgendwie unterbindet oder unterbinden will.
Der Provider, der das als erstes macht, ist tot.
Das kann sich kein Provider leisten...



Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 
Kennt jemand noch einen Code, der funktioniert?

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin jetzt seit 2 Monaten dabei funktioniert gut.

Felix verlangt jetzt für das Ausland und Sondernummern extra Geld zum Freischalten wie sind eure Erfahrungen?

Klingt wie Extraeinnahme, quasi zinslosen Darlehen solange man das mit dem Ausland oder die Sondernummern möchte.

Schufaanfragen können die machen, hätte damit kein Problem, wie seht ihr das mit dem extra bezahlen, wie habt ihr das gelöst bei FELIX?
 
Du meinst die Kaution, die du zurück bekommst wenn du es willst...
Ich würde im ausland sowieso eine örtliche Karte nehmen. Gerade im EU-Ausland könntest du sogar eine kostenlose Weiterleitung zu eienr Simquadrat Nummer aufbauen...
 
Hallo,

heute habe ich Post bekommen, dass zum Ende des Monats auf die Telekom gewechselt wird. Neue SIM, PIN und PUK waren dabei. Nur Kartenwechsel und alles soll erledigt sein.
 
Die gleiche Post mit neuer Sim Karte habe ich heute auch bekommen.
Der Wechsel zu D1 erfolgt am 30.07. zu unveränderten Vertragskonditionen.
Ich bin absolut begeistert, für 9,95 €/Monat eine D1 Allnet Flat mit 500 MB Datenflat.
Bisher bin ich mit Felix absolut zufrieden.
 
Habe den Brief auch erhalten.

Aber von Telekom Netz steht dort nichts. Nur:
"Wir wechseln den Netzanbieter und Sie telefonieren im besten Mobilfunknetz Deutschlands (Quelle: Netztest 2012 der Zeitschrift Connect). Trotz dieser Verbesserung bleibt Ihr Tarif derselbe wie bisher".

Es ist davon auszugehen, dass es das Telekom Netz ist.

Ich finde das auch spitze und bin total davon begeistert. Kann die auch nur empfehlen.

Wegen Ausland hatte ich bisher noch keine Probleme. Das müsste ich dann auch klären, kam aber noch nicht in den Genuss.

Wie sieht es denn nun mit den Rufumleitungen aus? Sollte doch eigentlich problemlos funktionieren, oder?


Macht Ihr Euch nicht auch manchmal Gedanken darüber, wie die das wirtschaftlich halten?
 
Da die Nummer der angegebenen Mailbox die Telekom Nummer ist, ist davon auszugehen, dass der Wechsel zu D1 erfolgt.
 
timmylein schrieb:
Da die Nummer der angegebenen Mailbox die Telekom Nummer ist, ist davon auszugehen, dass der Wechsel zu D1 erfolgt.

Jo, da widerspreche ich nicht. :)
 
Dann bin aich auch mal gespannt - ist aus meiner Sicht eine Qualitätssprung, da ich mit Vodafone nicht wirklich warm geworden bin!
 
Mit der Umstellung auf D1 wird der Felix Vertrag noch um einiges attraktiver, z. Zt. ist zu diesem Preis kaum was vergleichbares zu finden, noch dazu ohne zeitliche Bindung.
Ich hoffe nur, dass es dauerhaft bei dem Preis bleibt.
 
Bis heute bin ich auch sehr zufrieden. Wechsel mit Rufnummer hat einwandfrei geklappt. Wenn es jetzt noch D1 als Netzanbieter wird, umso besser.
Hoffe auch, dass ich hier dann wirklich dauerhaft Kunde bleiben kann.
:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht LTE?
Man hat aber keine Chance mehr da nochmal dran zu kommen oder?
 
Kann es ggf sein, dass das alles ein anderen Hintergrund hat?

Weil auf den Rückseiten der Karten steht auch nicht mehr GESMO drauf sondern Woodman

Vielleicht ist das ganze doch nur ein Fake und die "testen" auf was immer für Gründen die Provider durch

Wo sieht man in dem Schreiben seine neue Nummer?? Weil ich habe zwei Karten und würde gerne sehen welche ich weiter gebe

Update: Es steht ja im Schreiben, dass man über die alte Nummer weiter telefoniert
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

mr.a
Antworten
0
Aufrufe
101
mr.a
mr.a
Z
Antworten
17
Aufrufe
649
Zhenwu
Z
J
Antworten
0
Aufrufe
156
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten