Meinungen/Erfahrungen zu FELIX MOBILE - Alternativen s. Tarifberatung

Die Telefon Nr steht doch im Anschreiben gleich oben.
 
Ich dachte zuerst das sich die Nummer ändert. Aber dem ist ja nicht so
 
Der Vertrag ist ja eigentlich zu gut. Ich hab' den auch. Aber so ein ungutes Gefühl bleibt. Und der Providerwechsel ist ja schon seltsam. Geht das jetzt immer so weiter - die kassieren jedesmal irgendwelche Provisionen und wir bekommen alle paar Monate ein anderes Netz?
Und ich kann verstehen, dass die meisten sich freuen. Ich habe jedoch mit D1 auch andere Erfahrungen gemacht. Auf meiner "Arbeit" bspw. habe ich mit D1 kaum Empfang (mitten in Wiesbaden). Mit D2 dagegen alles tutti.
 
Ich lasse mich da mal überraschen , da ja keine zeitliche Bindung besteht , sehe ich das ziemlich locker.
 
Sollten die nach ein paar Monaten erneut wechseln, werde ich sofort kündigen. Weil dann bleibt ja nur noch Eplus und O². Die würde ich nicht mal anpinkeln wenn sie brennen ^^
 
soul schrieb:
Geht LTE?
Man hat aber keine Chance mehr da nochmal dran zu kommen oder?

LTE geht! Selbst getestet und darüber gefreut. Die Frage ist nur, wird es beim Wechsel zur Telekom auch gehen
 
Hallo zusammen. Weiß zufällig jemand, wann man an diesen Tarif wieder ran kommt? Klingt ja nicht schlecht alles..LG

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das sieht nicht so aus. Die haben auch nicht wirklich eine eigene Homepage, Zumindest ordern lässt sich da nichts mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: siralex
Hab ja auch schon gesucht, aber steht ja eindeutig dort, dass es eine Jubiläumsaktion war!

Zweck? Bekannt werden und ins Gespräch kommen. Das hat ja offenbar gut funktioniert!
Die Preise für alle werden sie kaum auf Dauer finanzieren können.
 
Ach, wenn das Angebot ein Jahr schafft passt das für mich ;)

aber wie schon geschrieben wurde: verfügbar ist es nicht mehr.
Da der Vertrag auf der Postpaidplattform von der Telekom aufsetzen wird, wird auch LTE gehen
 
arnold80 schrieb:
--- Die Frage ist nur, wird es beim Wechsel zur Telekom auch gehen

Melkor schrieb:
---Da der Vertrag auf der Postpaidplattform von der Telekom aufsetzen wird, wird auch LTE gehen

Gehen wirds schon, bleibt nur die Frage, ob die Geräte es dann auch können, da evtl. andere Frequenzen verwendet werden, oder ob der Rosa Riese an den Stellen, wo man bei Vodafone bis jetzt gut ausgebaut war, auch so gut versorgt ist.
 
Ich habe mal bei mir getestet, kein D1 Netz, ich werde blöd, ich hatte mit D2 5 Balken, ich hatte schon 20 Jahre nichts mehr mit der Telekom am Hut und jetzt das. Selbst eine Beschwerde nützt dort nichts. manchmal denke ich, dass klingt alles wie ein versuch, die haben ja die 29,- € am Anfang. Ich war gerade mal 2 Monate dabei. ich finde das eine totale Frechheit. Wie immer sehen die nur die Kohle, wer weiß was die so zusammen schachern und die Kunden hin und her verkaufen. ich glaube es bald nicht. Ich habe seit Anfang an einen Handyvertrag, seit es Mobiles telefonieren gibt aber so einen Schwachsinn habe ich noch nicht erlebt. Bin gespannt wo das endet???
 
Ich habe auch eine Felix Karte. Eigentlich wußte ich von Anfang an, daß man irgendwann mit irgendwelchen Tricks um die Ecke kommen wird, um den Tarif gegenzufinanzieren. Trotzdem war ich neugierig.

Naja, ich gehe davon aus, daß bis zum Ende des Jahres sowieso Felix den Tarif einstellt, die Marke ist ja bereits eingestellt.

Für mich war es ein Experiment. Aber frech ist es trotzdem.
 
Schon klar, aber ich begrüsse das. D1 ist einfach für mich eine Klasse besser als das inzwischen doch eher grottoge D2 Netz.
Das der eine oder andere damit schlöechter fährt dürfte auch klar sein...

@Polyy
Versuch den Vertrag zu verkaufen ;) Vertragsübernahmen sind nämlich scheinbar drin (zumindest laut AGB/FAQ) und wenn man sich anschaut für wie viel Geld die Codes dann Anfang Juni gehandelt wurden, dann kannst du die alternative gegenfinanzieren ;)
 
Wie haben 3 Verträge, war ja eine tolle Sache, guter Preis. Ihr werdet lachen, ich war vorher 20 Jahre bei E-Plus, die hatten aber kein gutes Angebot mehr. Jetzt habe ich 2 Monate im D2 geschafft. Wenn ich hier D1 Empfang hätte, wäre es mir auch egal gewesen. Auch ein Anruf, die sollen uns im D2 Netz lassen, bringt nichts. Die schieben alle Verträge rüber. Das da überhaupt Leute im D1 Netz telefonieren, ich glaube kaum. Ich wollte mir ein Handy borgen, zum testen, es gibt keinen weit und breit.
 
Das da überhaupt Leute im D1 Netz telefonieren, ich glaube kaum. Ich wollte mir ein Handy borgen, zum testen, es gibt keinen weit und breit.

Kapier ich gerade irgendwie nicht? Kannst das nochmals erläutern
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Bei uns gibt es hier niemanden der im T-Mobil Netz telefoniert. So hätte ich genauer testen können, ob es sich lohnt den Vertrag zu behalten oder zu kündigen. Ich hätte gern einmal mit einem D1 Handy den Empfang getestet. Du verstehen. Wenn ich jetzt auf meinem D2 Handy auf Netzsuche gehe, kommt nur manchmal der Empfang. Nach der Empfangskarte von Telekom kannst auch nicht geben. Ich finde auch keine Karte, wo die Funkmasten eingezeichnet sind. Jetzt verstanden?
 
Wann soll man die Karte wechseln? Hab mein Schreiben weggeschmissen. :scared:

30.07.13. Also findet der Übergang vom 29.7 - 30.7 über Nacht statt?

Am 30.07.13 also morgens dann schon D1 Netz?
 
ansatzweise kannst du es mal hier versuchen. Zumindest was Telefon angeht kannst du hier recht sicher sein, wobei ein nicht eingefärbter Fleck nicht bedeutet, dass es dort kein Netz vorhanden ist, nur war noch keiner dort zum aufzeichnen. War jedoch einer dort, weisst du dass es geht:

2G und 3G Abdeckungskarte
Netzabdeckung | NetMeterProject

Ansonsten könnt ich mir vorstellen dass ihr D1 Verweigerer die Dinger problemlos verkauft bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Poly

Ähnliche Themen

mr.a
Antworten
0
Aufrufe
107
mr.a
mr.a
Z
Antworten
17
Aufrufe
667
Zhenwu
Z
J
Antworten
1
Aufrufe
226
loopi
loopi
Zurück
Oben Unten