Meinungen/Erfahrungen zu FELIX MOBILE - Alternativen s. Tarifberatung

  • 453 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nacho, ich habe dir eine Nachricht gesendet

Der ursprüngliche Beitrag von 13:33 Uhr wurde um 13:39 Uhr ergänzt:

Felix hat das doch weiter gegeben, denke ich, ich habe da keinen Durchblick, ist egal, habe eh gekündigt, den nächsten Monat muss ich noch zahlen, die beziehen sich ständig auf die AGB's, die wollen deine Mücken, ich habe eine sonder Kündigung geschrieben, wegen null Empfang, dass juckt die nicht im geringsten.
 
Bei Empfangsänderung kriegst du eigentlich auch nie ne Sonderkündigung durch - da muss man auf Kulanz hoffen
 
Das Wort kennen die definitiv nicht , da geht es nur um Kohle, die schließen ihr größtes Geschäft ab.
da kann man froh sein, dass die überhaupt diesen 1 Monat Kündigung haben, wenn das nicht gewesen wäre, da hätte ich schon dumm geschaut.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:44 Uhr wurde um 14:09 Uhr ergänzt:

melkor , hat einer deinen Text geklaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
So.

Aus dem Vodafone Netz bin ich raus. Da kann ich mich nicht mehr Einloggen.
 
Bei mir geht auch nicht mehr, bei meiner Freundin funktioniert noch. Ca. Vor einer Stunde war ich schon weg, T-Mobile geht aber noch nicht. Davon abgesehen, wird es hier im Haus bei mir eh nicht geben.
 
Jo. Telekom Netz habe ich noch nicht getestet. Karte ist eingelegt, Handy gestartet. Aber Einwahl hab ich noch nicht probiert.

Spätestens morgen wird es hoffentlich gehen.

Wie die Umstellung wohl klappt (auch mit whatsapp etc) .
 
Wenn die Nummer die gleiche bleibt, wirst du mit WhatsApp keine Probleme haben, weil WhatsApp an die Handynummer gekoppelt ist.
 
Bei mir klappt die Einwahl ins T-Mobile Netz ;)


Aber keine Daten und nicht telefonieren :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

Alte Karte geht nicht mehr.
Neue Karte rein und es geht auch nicht :cursing:

Es kommt eine Ansage, dass man mich nicht verbinden kann.

Wenn ich meine Rufnummer anrufe, kommt eine Ansage, dass die Nummer nicht vergeben ist.

Update: Meinen beiden Karten sind betroffen.

Aber auf mein Handy steht als Netzbetreiber Telekom.


Spitze :cursing:
 
cop schrieb:
Guten Morgen

Alte Karte geht nicht mehr.
Neue Karte rein und es geht auch nicht :cursing:

Es kommt eine Ansage, dass man mich nicht verbinden kann.

Wenn ich meine Rufnummer anrufe, kommt eine Ansage, dass die Nummer nicht vergeben ist.

Update: Meinen beiden Karten sind betroffen.

Aber auf mein Handy steht als Netzbetreiber Telekom.


Spitze :cursing:

Schließe mich mal an. Hier gleiches Problem.

Gestern Nacht 23:30 Vodafone zu Ende; mit neuer SIM kein Telekom

Heute morgen zeigt er Telekom Verbindung zwar an, habe aber keine.
 
Auch ohne Glaskugel hatte ich das Gefühl, dass es nicht reibungslos klappt :cursing:

Geil, nun heute und wer weiß wie lange, nicht erreichbar
 
Moin,

bei mir das gleiche, keine ankommenden und keine abgehenden Anrufe, keine Daten. Telekom Netz wird angezeigt.
 
So, also:
Ich kann mir nur vorstellen, dass es noch ein wenig dauert.

Bei mir ist keine Ansage. Einloggen im Netz geht.
Abgehende und ausgehende Anrufe werden umgehend mit drei kurzem "tuten" quittiert und das wars.

Eine Ansage erhalte ich bei mir nicht.
 
Habe Felix mal eine Mail über den Kundenservice zukommen lassen.

Hoffe die werden schnell reagieren.

Die Hotline ist ja erst ab 08:30 Uhr erreichbar.
 
Hat schon wer eine Antwort vom Service? Hoffe die schaffen das bis Mittag...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe noch keine Anfrage gestellt. Ich gebe denen noch zeit weil ich einfach denke, dass es bis etwas dauern kann.

Bis mittags sollte es laufen, hoffe ich.

Im anderen Forum berichtet einer, dass er schon telefonieren kann.
 
Vermutlich müssen wir alle nochmal die Anschlussgebühr zahlen, weil sich ja das Netz ändert
:rolleyes2:
 
Es tut sich was.....glaub ich. Zumindest auf meinem Kundenkonto im Login Center. :D
 
Ich habe ebenfalls eine Anfrage an Felix Mobile gestellt, die
das Problem schildert, folgende Antwort kam:


Guten Tag,

die Umstellung Ihres Vertrages auf das neue D-Netz ist aktuell im Gange.

Ihr Vertrag wird heute im Laufe des Tages mit der neuen Sim-Karte nutzbar sein.

Vielen Dank für Ihre Geduld!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Felix Team


Also Geduld, die stellen ja nicht nur eine Rufnummer um ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer und Don_Pedro

Ähnliche Themen

A
Antworten
29
Aufrufe
4.588
WernerE
WernerE
C
Antworten
0
Aufrufe
439
chinabomber
C
Dortmundar
Antworten
3
Aufrufe
1.169
Chefingenieur
Chefingenieur
bemymonkey
Antworten
6
Aufrufe
1.227
ilurme
I
Zurück
Oben Unten