Meinungen/Erfahrungen zu FELIX MOBILE - Alternativen s. Tarifberatung

viele werden auch schon gewechselt haben, meine Tochter telefoniert heute den ersten Tag mit neuem Provider aber mit gleicher Nummer, der Wechsel funktionierte gut, ohne Zwischenfälle.
 
ja habe auch zu klarmobil gewechselt, die sim ist aber noch nicht aktiv bzw wählt sich nicht ein,

finde das nur etwas irritierend mit der fremden nummer.
 
Bei mir hat die Umstellung problemlos geklappt (Lidl/Fonic) heute früh um 8 war es soweit, die Mailboxeinstellung wusste ich ich nicht mehr, wg. Anrufweiterschaltung usw. zum Urprovider, jetzt geht alles, auch mobiles Sürfen.
 
Umstellung heute zu DeutschlandSIM inkl. Portierung problemlos geklappt.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
da hat sich das Ding mit Felix erledigt. War der schlimmste Anbieter den ich je hatte. Die hatten keinen Durchblick. Wenn einmal der Wurm drin war, haben die das nicht mehr auf die Reihe bekommen, die waren völlig überfordert. Wenn's einmal lief, dann ging es. Die sollten bestraft werden, ich hatte auch nur unnütze Kosten, 4 Verträge. 100€ reiner Verlust hatte ich mindestens.
 
Ich kann meinerseits nichts negatives über Felix berichten. Alles in Allem schade, daß es diesen Tarif nicht mehr gibt. Trotzdem danke Felix für ein Jahr günstiges telefonieren im D1 Netz. Sie hätten uns aus Kulanz jedoch die Portierung schenken können.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Ich kann ebenfalls nichts Negatives über Felix-Mobile sagen. Bei mir hat immer alles gut funktioniert. Bin seit heute bei klarmobil und auch der Wechsel mit Rufnummernmitnahme war kein Problem. Vorteil: Bin bei klarmobil weiterhin im gleichen Netz (D1), daher musste ich lediglich die SIM-Karte austauschen und das war 's.
 
Hast du noch irgendwas anderes machen müssen ausser die Karte zu tauschen? Hatte gestern auch Portierungstermin aber noch kein Netz bei klarmobil bzw wählt er sich nicht ein kann nur Notruf machen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, ich habe wirklich gar nichts gemacht. Das Telefon ausgeschaltet, alte SIM-Karte raus, neue SIM-Karte rein, hochgefahren - fertig. Zeitgleich zum Portierungstermin hat klarmobil mich per Mail angeschrieben und mir meine Daten zum Einloggen in den Onlinebereich geschickt. Dort findest Du auch weitere Hilfe zum Einrichten des Telefons etc.
 
Bei mir hats auch erst nicht geklappt. Erst nach dem ich mich auf deren Homepage registriert habe funktioniert alles einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-I9205 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja das habe ich heute morgen nachgeholt, aber bis jetzt hat sich am zustand nix geändert...
habe dem Support mal ne Anfrage geschickt mal schauen, was die sagen.
 
Hallo
habe heute die Mobilfunkrechnung für April bekommen, mit der Vorauszahlung für Mai. Wissen die nicht das Sie uns gekündigt haben und das es den Tarif nicht mehr geben soll. Der Betrag ist auf jeden Fall der vom Einheitstarif 9,95.-. Ich habe denen eine Mail geschrieben mal abwarten.

:smile:
 
meine Rechnung kam korrekt, d.h nur die Verbrauchskosten für April und die Nummernportierungskosten.
 
Habe inzwischen eine Antwort bekommen:

Guten Tag,

ihr Anliegen wurde an die Rechnungsableitung weitergeleitet und wir werden uns am Montag, den 02.06.2014 nochmals bei ihnen melden. Ihr Vertrag wurde zum 30.04.2014 fristgerecht gekündigt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Felix Team
 

Ähnliche Themen

mr.a
Antworten
0
Aufrufe
95
mr.a
mr.a
Z
Antworten
17
Aufrufe
644
Zhenwu
Z
J
Antworten
0
Aufrufe
133
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten