Meinungen/Erfahrungen zu FELIX MOBILE - Alternativen s. Tarifberatung

• 453 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein die Info hab ich nur hier gepostet.
Aber war ja klar das es sich um eine "Standart-Antwort" handelt.
Aber wenigstens schein es Normal zu sein, dass es sich soweit hinaus zögert.
Auch wenn es natürlich nervig ist...

Ich habe auf meine Anfrage die Antwort erhalten, dass spätestens am frühen Nachmittag die Umstellung abgeschlossen ist.
Hoffen wir mal, dass es klappt.

So wie das derzeit läuft ist könnte man meinen, dass da was beim Datenimport schief gegangen ist. Weil es ist schon komisch, dass man ins Netz kommt, aber danach nichts mehr tun kann.

Am besten es fragt jetzt jeder nochmal nach und ruft die Hotline an, geht dann sicherlich schneller vorwärts

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro
jne schrieb:
Am besten es fragt jetzt jeder nochmal nach und ruft die Hotline an, geht dann sicherlich schneller vorwärts

Das war hoffentlich pure IRONIE. ;-)

• Danke
Reaktionen: nacho und jne
Seit eben funktioniert es bei mir!
Um das mobile Internet zu aktivieren, kurz den Flugmodus einschalten und wieder deaktivieren.

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro
timmylein schrieb:
Seit eben funktioniert es bei mir!
Um das mobile Internet zu aktivieren, kurz den Flugmodus einschalten und wieder deaktivieren.

Welche Rufnummer hast Du? :D

Nur damit ich weiss wo ich in der Schlange stehe. :flapper:

Wichtig ist doch, dass es scheinbar voran geht.

Geduld ist auch eine Tugend.

habe soeben auch handy aus- und nochmal eingeschaltet und es geht!:drool:

Wie gesagt, ich bin bisher auch nicht ungeduldig. Finde es trotzdem spannend den Fortschritt zu beobachten.

Ich habe bisher weder angerufen noch ein Ticket hierzu aufgemacht.

Aber es kommen vermehrt Beiträge von Usern bei denen es nun geht. Also....Daumen hoch. :)

Meins kann demnach nicht mehr lange dauern.

bei mir liegt T-Mobil an, kann aber nicht telefonieren, wenden sie sich an ihre Hotline und die ist nicht erreichbar. eine Frechheit.

Umstellung gelungen.

Telefonieren geht, Daten via LTE ebenfalls. Die Umstellung erfolgt wohl sukzessive für alle Kunden. Ein bisserl Geduld ist gefragt.

Gerade eine MMS von der Telekom bekommen. Hoffentlich nerven die nicht mit diesem (überflüssigen) MIst.

nacho schrieb:
Welche Rufnummer hast Du? :D

Nur damit ich weiss wo ich in der Schlange stehe. :flapper:

0152568xxxxxx

Denke mal nicht, dass es von der Rufnummer abhängig ist. :)

Bei mir klappt es jetzt auch - die Umstellung war aber eindeutig Verbesserungsfähig...

Ihr seit schon weiter als ich. :D

[FONT=verdana, arial, helvetica]Könnt Ihr Rufumleitungen setzen oder z.B. Anklopfen per *43# aktivieren?
Bei mir kommt bei einer nun funzenden Karte "Nicht verfügbar".
[/FONT]

Juhu.

Endlich klappt es auch hier. gegen 15:33 Uhr kann ich endlich anrufen und auch angerufen werden. War schon eine harte Geduldsprobe.

Hoffe bei meinen Leidensgenossen geht es ebenfalls in naher Zukunft.

Ich kann angerufen werden, Internet geht auch. Rufnummerunterdrückung kann ich einstellen usw.
Ich kann aber abgehend nicht telefonieren. Kommt zwar keine ansage mehr, aber sofortiger Abbruch

cop schrieb:
Ich kann angerufen werden, Internet geht auch. Rufnummerunterdrückung kann ich einstellen usw.
Ich kann aber abgehend nicht telefonieren. Kommt zwar keine ansage mehr, aber sofortiger Abbruch

so schaut's aus

Die zweite Karte geht inzwischen.

Inzwischen ist auch eine MMS von tmobile eingetrudelt