Mobile Daten gehen nicht / Roaming

M

michji

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

Ich habe gerade ein ziemliches Problem mit meinen Mobilen Daten. Ich befinde mich gerade im Ausland, Irland, und habe dafür eine Auslandsflat von Aldi talk gebucht.
Diese funktionierte auch die ersten 2 Wochen problemlos, bei aufgebrauchten Datenvolumen konnte ich die Flat einfach erneut buchen.
Nun ist es jedoch so, dass mein Gerät plötzlich gar keine Mobilen Daten mehr erkennt, ganz gleich ob ich ich sie anhabe oder nicht, Daten Roaming habe ich natürlich an.
Wenn ich mehrmals die mobilen Daten an und aus mache, erscheint teils für einige Sekunden ein H, wie beim Galaxy S4 üblich bewegen sich ja darunter dann zwei Pfeile, welche abwechselnd aufleuchten sollten, dies ist bei mir nicht der Fall.
kurz darauf verschwindet das H wieder.
Hat jemand einen Rat und wüsste woran dies liegen könnte, das von jetzt auf nacher meine mobilen Daten nicht mehr gehen?

Grüße
 
Hast du die Möglichkeit, die Karte in einem anderen Gerät zu testen?
Ganz dumme Frage: Genug guthaben drauf? (gibt es ja immer wieder, dass mitten im Monat die regulären dt. Optionen plötzlich abgebucht werden und das Konto leer ist)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
197
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
6
Aufrufe
453
Chefingenieur
Chefingenieur
mr.a
Antworten
0
Aufrufe
101
mr.a
mr.a
Zurück
Oben Unten