T
tomyton
Neues Mitglied
- 0
Am Motag Abend,23.6.2014, hatte ich über den eplus APN keinen Zugang zum mobilen Datennetz. (Alditalkkunde) Am 24.6.2014 morgens geht alles wieder.
Kein Datensymbol ("G", "E", "3G" oder "H") wurde trotz guter Signalstärke angezeigt.
Auf dem iMonitor – Internet-Störungen | heise Netze sind Einträge von EPlus Kunden, die keine Datenverbindung aufbauen konnten.
Ich habe die mobile Datenverbindung mehrfach aktiviert und deaktiviert und das Handy neu gestartet.
Wie soll ich das Fehlen eines Datensymbols zukünftig richtig interpretieren und damit umgehen?
Kein Datensymbol ("G", "E", "3G" oder "H") wurde trotz guter Signalstärke angezeigt.
Auf dem iMonitor – Internet-Störungen | heise Netze sind Einträge von EPlus Kunden, die keine Datenverbindung aufbauen konnten.
Ich habe die mobile Datenverbindung mehrfach aktiviert und deaktiviert und das Handy neu gestartet.
Wie soll ich das Fehlen eines Datensymbols zukünftig richtig interpretieren und damit umgehen?